Zubehör im gp2x Shop erhältlich!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
So, schließlich und endlich kann ich Euch die Preise für das Zubehör nennen!

TV-Out Kabel: 9.99 EUR
Tragetasche: 14.99 EUR
Display-Schutz: 5.99 EUR

Alles erhältlich im gp2x-Shop.

Den Netz-Adapter werde ich zunächst nicht anbieten, da ich noch nicht weiss, für welches Land er überhaupt zugelassen ist oder funktioniert.

Noch ein kleiner Hinweis:
Da ich der Meinung bin, dass die Tasche von GPH ein wenig überteuert ist, werde ich demnächst andere Taschen anbieten. Zwar nicht von GPH, aber ebenfalls passend und deutlich günstiger.
 
Was kann man sich denn unter den display schutz genau vorstellen? für einfach ne Klebefolie ist das ja doch recht teuer.

P.S.: Wenn ich das TV kabel bestelle schreib ich in den anmerkungen dabei das ich das zu der Vorbestellung dazu bestelle, und überweise dann nur die 9.99€ richtig? Und das wird dann entweder dabei gelegt oder kommt portofrei nachgeliefert?
 
machste das alternative case noch in den shop bevor du die gp2x versendest?
aber ich finde das original eigentlich auch ganz cool. naja tvkabel brauch ich auf jeden fall auch.

achso und kannst du nicht noch nen cooles nur sd karten lesegerät mit in den shop aufnehmen? also nen kleines so im usb-stick format?
mein laptop hat zwar nen eingebauten sdcard leser, aber der kommt leider nicht mit meiner 2gb karte klar :x
und der 12 in 1 ist mir zu groß zum mitnehmen...
 
Julius said:
Was kann man sich denn unter den display schutz genau vorstellen? für einfach ne Klebefolie ist das ja doch recht teuer.

Ja, genau sowas ist es.
Das Problem ist halt, dass diese speziell beschichtete Klebefolie nicht in solchen Massen wie für den GBA oder so hergestellt werden, daher kann GPH die nicht günstiger anbieten...
P.S.: Wenn ich das TV kabel bestelle schreib ich in den anmerkungen dabei das ich das zu der Vorbestellung dazu bestelle, und überweise dann nur die 9.99€ richtig? Und das wird dann entweder dabei gelegt oder kommt portofrei nachgeliefert?

Richtig. Vermutlich wird es nachgeliefert (versandkostenfrei), da es wohl nicht rechtzeitig kommen wird.
 
robb said:
machste das alternative case noch in den shop bevor du die gp2x versendest?

Kann ich nicht sagen, craig kümmert sich gerade drum, dass wir genau angepasste Cases bekommen und holt gerade Angebote ein.
achso und kannst du nicht noch nen cooles nur sd karten lesegerät mit in den shop aufnehmen? also nen kleines so im usb-stick format?

Okay, werde mal suchen gehen, wo man sowas günstig findet.
Hätte bisher gedacht, dass man, wenn, gleich einen richtigen Leser kauft :)

mein laptop hat zwar nen eingebauten sdcard leser, aber der kommt leider nicht mit meiner 2gb karte klar :x
und der 12 in 1 ist mir zu groß zum mitnehmen...

... aber das gibt natürlich Sinn ;)
 
EvilDragon said:
robb said:
machste das alternative case noch in den shop bevor du die gp2x versendest?

Kann ich nicht sagen, craig kümmert sich gerade drum, dass wir genau angepasste Cases bekommen und holt gerade Angebote ein.
achso und kannst du nicht noch nen cooles nur sd karten lesegerät mit in den shop aufnehmen? also nen kleines so im usb-stick format?

Okay, werde mal suchen gehen, wo man sowas günstig findet.
Hätte bisher gedacht, dass man, wenn, gleich einen richtigen Leser kauft :)

mein laptop hat zwar nen eingebauten sdcard leser, aber der kommt leider nicht mit meiner 2gb karte klar :x
und der 12 in 1 ist mir zu groß zum mitnehmen...

... aber das gibt natürlich Sinn ;)
und diese kleinen find ich auch sonst besser, weil ich die dann auch mal als usb-stick benutzen kann um daten zu transportieren und da ich eh keine anderen als sd und mmc karten habe.
 
Nur nebenbei, bei real gibt es diese woche 512mb hama sd karten für 25€, sind zwar recht lahm aber zu dem preis unschlagbar, 5 jahre garantie ist auch drauf.
 
Also das TV-Kabel ist eigentlich das sinnloseste der 3 Zubehöre (ist dass das korrekte Plural?)
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man die Prioritäten setzt. Ich meine wenn ich überhaupt filme gucke dann doch unterwegs und da hab ich selten einen fernseher dabei und wenn ein fernseher da ist ist auch idR ein PC oder DVD-Player da und dann kann man der Film darüber (in besserer Quali sehen), aber wie gesagt ist Geschmackssache.
Für spiele wäre es schon sinnvoller aber die müssten das auch erstmal unterstützen.

Naja meine Nachtragsbestellung wird dich morgen früh erreichen. Weil ich meine TAN-Liste grad nicht am start hab und ich die Mail und die Überweisung zusammen rausgehen lassen will.

Ausserdem hab ich so noch zeit mir das mit dem TV-Kabel zu überlegen.

Zur Tasche: Ich find die Tasche gut, schön schlicht (man könnt sogar was eigenes drauf machen) und überteuert finde ich sie auch nicht.


Nachtrag: @ED:
Nehmen wir mal an du findest raus das der Netzadapter in Deutschland funktioniert und bietest ihn an. Weisst du dann schon "ungefähr" zu welchem Preis das sein wird?
 
Vimacs said:
Nur nebenbei, bei real gibt es diese woche 512mb hama sd karten für 25€, sind zwar recht lahm aber zu dem preis unschlagbar, 5 jahre garantie ist auch drauf.
naja ich hab für meine 2gb knapp 100€ bezahlt. ist ja der selbe preis pro mb...
 
115Volt said:
Also das TV-Kabel ist eigentlich das sinnloseste der 3 Zubehöre (ist dass das korrekte Plural?)
das mit dem tv-out war bei mir eigentlich einer der hauptgründe für den gp2x und gegen die psp.
die wenigstens haben nen dvd mit kartenleser oder sowas. und mal bei jemand kurz nen paar folgen king of queens oder sowas gucken ist doch top... und die spiele übern fernseher sowieso. deswegen kommt ja mein snes usw ja auch weg...
 
ich finde das mit dem TV-Out auch extrem cool. ich meine, man hat nen tragbaren divX player, der mit 2AA batterien betrieben wird.

und zu den spielen: die spiele oder emulatoren müssen das nicht unterstützen. das videosignal geht einfach an das tv-out anstatt an das display.
allerdings hoffe ich ja noch, externe controller an den GP2X anschliessen zu können, um dann am TV auch zu zweit spielen zu können. denn alleine kann ich auch nur mit dem GP2X spielen.
 
:twisted: Ich habe keinen Fernseher :twisted:

Aber die Tasche finde ich allerdings sehr nett.
(Vielleicht sollte man beim TV Kabel doch mal zugreifen, nicht dass es irgendwann keine mehr gibt)

:wink:
 
O-bake said:
und zu den spielen: die spiele oder emulatoren müssen das nicht unterstützen. das videosignal geht einfach an das tv-out anstatt an das display..
im shop steht aber das bis jetzt nur der media player tv-out unterstützt. es muss angeblich in jedem spiel oder emu explizit implementiert werden...
 
ups, das übrrascht mich jetzt. wenn das aber im SDK drin ist, wird das sicherlich jeder emu-author als option anbieten.
 
Unter Linux wird sicher immer ein TV-out-Signal gesendet (außer man schaltet es aus). Programme die Linux nicht benutzen müssen das sicher selbsständig aktivieren, aber ich bin mir sicher das z.B. Squidge das auch implementieren wird.
 
ist die displayschutzfolie mit kleber oder durch statisch haftung angebracht?
 
Sehe ich das richtig?

tvout.jpg



Ist ein Kabel mit Video out, Audio R und Audio L richtig?(oder ist das video, audio, antennenkabel?) Also kann ich die drei direkt in meinen tv stecken(hat vorne die vorrichtung) oder in ein Scart Adapter Kabel stecken oder?
 
Back
Top