115Volt said:Also das TV-Kabel ist eigentlich das sinnloseste der 3 Zubehöre (ist dass das korrekte Plural?)
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man die Prioritäten setzt. Ich meine wenn ich überhaupt filme gucke dann doch unterwegs und da hab ich selten einen fernseher dabei und wenn ein fernseher da ist ist auch idR ein PC oder DVD-Player da und dann kann man der Film darüber (in besserer Quali sehen), aber wie gesagt ist Geschmackssache.
Für spiele wäre es schon sinnvoller aber die müssten das auch erstmal unterstützen.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen - da der gp2x DivX in voller PAL-Auflösung unterstützt, hast Du keine schlechtere Bildqualität als der PC oder DVD-Player. Ist identisch.
Aber mich interessieren die Filme eh nicht - aber Spiele (und vor allem Emulatoren) am Bildschirm werden schon Spaß machen
Nachtrag: @ED:
Nehmen wir mal an du findest raus das der Netzadapter in Deutschland funktioniert und bietest ihn an. Weisst du dann schon "ungefähr" zu welchem Preis das sein wird?
Der wäre (nach GPH-Preisliste) bei 19.99 Euro - meines Erachtens auch ein wenig viel für einen Adapter.
Ich werde aber in jedem Fall, sobald ich den gp2x habe, mehrere Adapter austesten und auch welche anbieten, die 100%ig problemlos funktionieren.