Zubehör im gp2x Shop erhältlich!


115Volt said:
Also das TV-Kabel ist eigentlich das sinnloseste der 3 Zubehöre (ist dass das korrekte Plural?)
Kommt wahrscheinlich drauf an wie man die Prioritäten setzt. Ich meine wenn ich überhaupt filme gucke dann doch unterwegs und da hab ich selten einen fernseher dabei und wenn ein fernseher da ist ist auch idR ein PC oder DVD-Player da und dann kann man der Film darüber (in besserer Quali sehen), aber wie gesagt ist Geschmackssache.
Für spiele wäre es schon sinnvoller aber die müssten das auch erstmal unterstützen.

Dem kann ich nicht ganz zustimmen - da der gp2x DivX in voller PAL-Auflösung unterstützt, hast Du keine schlechtere Bildqualität als der PC oder DVD-Player. Ist identisch.

Aber mich interessieren die Filme eh nicht - aber Spiele (und vor allem Emulatoren) am Bildschirm werden schon Spaß machen :)
Nachtrag: @ED:
Nehmen wir mal an du findest raus das der Netzadapter in Deutschland funktioniert und bietest ihn an. Weisst du dann schon "ungefähr" zu welchem Preis das sein wird?

Der wäre (nach GPH-Preisliste) bei 19.99 Euro - meines Erachtens auch ein wenig viel für einen Adapter.

Ich werde aber in jedem Fall, sobald ich den gp2x habe, mehrere Adapter austesten und auch welche anbieten, die 100%ig problemlos funktionieren.
 
Ben said:
Unter Linux wird sicher immer ein TV-out-Signal gesendet (außer man schaltet es aus). Programme die Linux nicht benutzen müssen das sicher selbsständig aktivieren, aber ich bin mir sicher das z.B. Squidge das auch implementieren wird.

Bisher wird es nicht automatisch rausgesendet - allerdings ist die momentane Firmware ja noch Beta.

Da das Kabel noch nicht draussen ist, können die Devs noch nicht damit experimentieren, aber sobald es draussen ist, wird es wohl auch in Squidges SDK integriert und einfach zu benutzen sein :)
 
Ich werde aber in jedem Fall, sobald ich den gp2x habe, mehrere Adapter austesten und auch welche anbieten, die 100%ig problemlos funktionieren.

Super danke für die Info :)

Meine Bestellung ist raus,
hab jetzt auch mal 2 TV-Kabel genommen ;-)
Hoffe das wir unser spiel so umgebaut bekommen dass es das supported.
 
Hat die Schutzfolie eigentlich noch andere Nutzen außer vor Kratzern zu schützen? Also zB Antireflektion ?
 
Ich hätte ne Frage an ED.

Bekomme ich noch eine bestätigungsemail zurück? Ich hab nähmlich gerade die 2 Teile bestellt und bezahlt. Steht das dann auch in meinem GPx2 Shop Account drin?
 
Hab auch ne Frage, bis wann kann ich das Zubehört bestellen, sodass es kostanlos mitgeliefert wird?

Weil das TV Kabel will ich, bei der Schutzfolie bin ich noch nicht so sicher, da es gute und schlechte gibt die fast nix bringen und nur die Sicht verschlechtern


Das Case will ich haben, jedoch ists wirklich ein bissl zu teuer und du wolltest ja billigere Anbieten, nur bevor die nicht da sind, kann ich noch nicht bestellen.
 
Es gab für alle Vorbesteller eine eMail, wie sie das Zubehör zu ihren Bestellungen hinzufügen können.

Einfach eMail an mich mit originaler Bestellnummer und dem gewünschten Zubehör schicken, Restgeld überweisen, fertig :)

Unter "Mein Konto" könnt Ihr dann einsehen, ob alles geklappt hat.

Eine BestätigungseMail für den Geldeingang gibts nicht - ich melde mich, wenn ein einer Woche KEIN Geld angekommen ist :)
 
meins kam ja heute schon an, gestern überwiesen heute da, onlinebanking ist super

man klickt hier und da, und zack verschwindet das geld durch die telefonleitung xD
 
boeseronkel2k said:
meins kam ja heute schon an, gestern überwiesen heute da, onlinebanking ist super

man klickt hier und da, und zack verschwindet das geld durch die telefonleitung xD

lol, ist bei mir auch so, noch dazu überweist er bei mir sofort... aber naja, jetzt kann ich beruhigt via Internet shoppen.
 
Hmm

<t>Hmm, bin ich der einzige der 10eur für so ein kleines Kabel ziehmlich viel findet? Ich mein es besteht eine große Nachfrage und die anderen Firmen machen es bei Zubehör nicht anders...<br/>
<br/>
Aber GPH dache ich hat so ein wenig den OpenSource gedanke, der ebenfalls Profitgier ausklammert. So ein Kabel kostet in der Produktion nicht mehr als 1eur... naja. Bin wann habe ich zeit mir das mit dem Kabel zu überlegen? Bis zum 7. Nov?<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Michael</t>
 
GPH produziert die Kabel ja nur in einer kleinen Menge und vor allem nicht mit einem Standard-Anschluss, dadurch wird das Kabel nunmal billiger. Dann müssen GPH und der Verkäufer (Garantie muss eingerechnet werden) ja noch etwas verdienen. Und zusätzlich kommt noch Mehrwertsteuer drauf.
 
Jo, der Preis ist zwar nicht ohne, aber auch gar nicht soviel, wenn man mal bedenkt, was Kabel zB in nem Elektronikfachmarkt a la expert oder ProMarkt kosten. Da zahlt man echt für jeden massenwarenscheiß noch 5 Euro, also finde ich die 10 Tacken auch ganz okay.

Wie ist das nun, was sind das für Ausgänge am Kabel?
Video + Stereo-Cinch? Wär ja klasse!
 
Die Märkte machen an diesen Massenkabeln ja auch ca. 600-800% Gewinn.
(wenn es nicht noch mehr ist)

Vor allem Hama ist mir als Billigeinkäufer und Teuer-Verscherbler immer ein Dorn im Auge.
 
Glaub mir, Du machst kaum Gewinn mit so einem Kabel.

Produktionskosten bei der kleinen Auflage ca. 3 Euro.
Versand kann man vernachlässigen, da ja mehr auf einmal verschickt werden ;)

Dann aus Korea in die EU Einfuhrumsatzsteuer.

Dann muss man als Händler nochmal zusätzlich für alles verkaufte in Deutschland ca. die Hälfte an Gewinn an Steuern abdrücken.

Mir bleiben grob kalkuliert 50 Cent Gewinn pro Kabel. Und dafür muss ich es organisieren, verpacken, verschicken.

Da ich es kostenlos nachschicke (weils ja verspätet kommt), mache ich ca. 2 Euro pro Kabel Verlust.

Noch fragen?
 
@ ED:

Ich hoffe, Du hast mit "Glaub mir, Du machst kaum Gewinn mit so einem Kabel." nicht meine Ausführung mit Massenkabeln und der Riesengewinnmarge gemeint.

Dass so eine kleine Auflage vergleichsweise viel kostet, ist mir schon klar. Mit Massenkabeln meinte ich z.B. parallele Druckerkabel, die im EK deutlich unter 1 EUR kosten, aber für 6-8 EUR verkauft werden, des gleichen USB- oder TP-Kabel.

"Da ich es kostenlos nachschicke (weils ja verspätet kommt), mache ich ca. 2 Euro pro Kabel Verlust. "

Ich hätte das Porto auch nochmal gezahlt.
 
Meine Bemerkung war auch absolut nicht an dich gerichtet. Glaub mir, wir sind dir alle mehr als Dankbar für deine Dienste *ganz feste knuddel*
Und versende es doch als Warensendung (1,65 eur) oder wenns von der Höhe passt Großbrief für 1,44eur.

Kann ich denn auch noch am Wochenende nachbestellen? Als 6.11?

Gruß
Michael
 
Back
Top