Screeny
Well-Known Member
Gefaellt mir persoenlich besser als Left 4 Dead.
Jubal said:Auf deutsch sind doch alle Zombie-Spiele scheiße. bei L4D2 verschwinden die Zombies schon bevor die auf dem Boden angekommen sind.
Das ist kein Argument.kironon said:leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst...
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme ??
Wird schwer mit multiplayer^^ auser auf bugy gecrackten servern. Auserdem laufen Steam Spielen mit weit weniger problemen als gecrackte.kironon said:leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst...
ganz legal ist das vielleicht nicht, aber dann laufen die spiele wenigstens auch ohne probleme ??
Steam spiele haben eben mehr probleme^^morq said:Wird schwer mit multiplayer^^ auser auf bugy gecrackten servern. Auserdem laufen Steam Spielen mit weit weniger problemen als gecrackte.kironon said:leute, die spiele gibts im netz auch einfach umsonst...
Huh?da ich aber keine Kreditkarte habe bin ich da eher auf solche Aktionen wie z.B. bei Portal angewiesen.
Gibts. Ist bei jedem Valve spiel so^^ Einfach im Laden kaufen, Key bei Steam rein und runterladen. Bei 3er Party spielen gehts nur Teilweise, gibt da bei steam irgndwo ne liste bei welchen Spielen das geht. Klappt halt nur wenn Valve und der Hersteller da einen entsprechenden Vertrag haben (für Valve entstehen da ja immer kosten).Cyrax said:Wenn es irgendwann wie bei Battle.net möglich sein wird ein Spiel was man auf CD/DVD hat zu registrieren um es dann kostenlos runterzuladen wäre Steam so gut wie unschlagbar.
Das gabs auch ne woche für 8€ wos im laden noch 29-45 gekostet hat^^Gurumeditation said:Das beste Angebot gabs mal bei GTA4 wo ichs für 3 Euro nochwas kaufen konnte.
Die ganzen CD Schutzmechanismen haben zT probleme (ich hasse da vorallem StarForce) aber Steam hat diese Probleme eben nicht. Der Steamkopierschutz ist sehr simpel und macht keine Probleme. Startprobleme bei Steamspielen liegen idR an fehlenden Runtimelibs oder bink etc (wird aber alles schnell behoben).kironon said:multiplayer schön und gut, aber wenn man durch solche tollen sachen wie steam&SecuROM nicht mal in der lage ist ein erworbenes spiel zu starten dann ist die kostenlose methode doch die bessere.