Devaux
Well-Known Member
- Website
- macmini.devaux.li
- WEBSITE
- http://macmini.devaux.li
kaiser-sahin said:Fahr ich mal Kurz mit Roller vorbei, hack mich ein und kläre den Rest von daheim.
Wage ich doch sehr bezweifeln, dass man mal auf die Schnelle ein WPA2 mit Radius hacken kann. Zudem ist das aktuelle Problem bei WLAN nicht die Sicherheit, sondern die Verbreitung... WLAN ist an gewissen Orten einfach nicht mehr brauchbar. Da tuemmeln sich schnell mal 20-30 verschiedene Netze in der selben Frequenz... dazu kommen dann noch die Helden mit Ihren Wireless-Soundsystemen aus China, die "immer funktionieren" - ja, klar. Dafuer alles andere in dieser Frequenz nicht mehr.
Aber lassen wir das, es geht um die Steam Box. Die Steam Box hat eine reelle Chance im KONSOLENMARKT. Denn es gibt viele Leute, die sich eine Konsole kaufen, weil sie sich NICHT um ihr System kuemmern koennen oder wollen... und genau dorthin zieht Valve mit der Steam Box ab. Dazu folgende riesigen Vorteile:
1. Es gibt schon haufenweise Spiele, die man eventuell schon besitzt und nicht mehr kaufen muss
2. Man kann die Spiele dann auch auf einem normalen PC (mit den selben Spielstaenden) zocken
3. PS4 und XBone haben es so ziemlich verzockt, was Multimedia angeht. Da koennte die Steam Box mit XBMC was grosses landen
4. Hardware "waechst" mit den Anforderungen der Spiele - PS4 und XBone haben bisher nichts eindrueckliches gezeigt... und wenn man bedenkt wie langlebig so eine Konsole sein soll...
5. Gamepad soll recht gut sein. Dazu liest man noch von Projekten die in Richtung Occulus Rift gehen