Status


Status
Not open for further replies.

Joker

Well-Known Member
Joined
Mar 10, 2003
Messages
2,423
Ich würde mich gerne mal um den Status erkundingen.
Wie weit seid ihr denn mittlerweile?

Seid ihr noch alle dabei? War etwas still in den letzten Tagen...

mfg
Thrake
 
Ich habe in den letzten Tagen nichts gemacht, weil ich umgezogen bin, der Umzug ist aber jetzt erledigt, deswegen werde ich in den nächsten Tagen wohl wieder etwas machen.
 
Ich bin noch dabei :wink:

In letzter Zeit hatte ich allerdings sonst noch viel zu tun (Schulanfang...), bald habe ich wieder mehr Zeit^^

Das Grundgerüst eines Stage-Select Screens steht schon, ich habe allerdings etwas weiter geplant (zb. Wegpunkte die keine Level an sich sind), momentan funktioniert noch kaum was... ich muss noch alle Elemente verbinden^^
 
gut :)
Freut mich, dass wir noch am Leben sind :)

Ich hatte auch ein paar Probleme in meinem privaten Leben... deshalb gab es bei mir neues. RL geht natürlich vor, deshalb ist auch Schulanfang und Umzug wichtiger als das Spiel ;)

Das auch Projekte noch leben, obwol sie lange dauern, beweist Gianas Return oder das http://specialunit.unreal.fr/uk/index.php (über 5 Jahre entwicklung ;) ) Aber wir sind ja erst 1,5 Monate dabei (wenn ich mich nicht irre), also sind 5 Jahre schon noch weit ;)
 
7 Jahre: http://www.zak2.org/ (Zak McKracken - between time and space)


Übermorgen wird auf jeden Fall erstmal Version 9 meines Lieblingssequencers (FL Studio) veröffentlicht. Ich hab mir vorgenommen, das gebührend zu feiern, indem ich mich mit importiertem, belgischem Kirschbier vollaufen lasse (die Software kommt aus Belgien)...

wäre möglich, dass ich danach ein oder zwei Tage nicht ansprechbar bin :wacko: ... aber dann könnt ihr gern mal wieder das eine oder andere Ticket einstellen :wink:
 
>prototype665< said:
Ich hab mir vorgenommen, das gebührend zu feiern, indem ich mich mit importiertem, belgischem Kirschbier vollaufen lasse (die Software kommt aus Belgien)...
Wenn ich belgisches Bier haben möchte fahr ich mit dem Fahrrad über die Grenze :p
 
ich zitiere mich mal:
Thrake said:
Ich würde mich gerne mal um den Status erkundingen.
Wie weit seid ihr denn mittlerweile?

Seid ihr noch alle dabei? War etwas still in den letzten Tagen...

mfg
Thrake


gibt es irgendwelche Probleme? Ich könnt euch diesbezüglich immer bei mir melden, falls Probleme auftreten, sei es SVN, Codetechnisches oder sonst was.
 
bin für eine Woche im Urlaub...(nur für den fall das sich einer meldet und ich nicht antworte ;) )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top