Wodurch seid ihr auf den GP2X aufmerksam geworden?

Wie seid ihr auf den GP2X aufmerksam geworden?

  • Ich kannte schon den GP32...

    Votes: 0 0.0%
  • Zufall durch gelangweiltes rumsurfen

    Votes: 0 0.0%
  • In einer Zeitschrift gesehen

    Votes: 0 0.0%
  • GIGA (nur Fernsehsendung)

    Votes: 0 0.0%
  • Habe in anderem Forum davon gehört

    Votes: 0 0.0%
  • Habe keine Ahnung mehr - wie war noch mal die Frage?

    Votes: 0 0.0%
  • Freunde und/oder Verwandte

    Votes: 0 0.0%
  • ganz was anderes

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

barraga

Member
Joined
Nov 17, 2005
Messages
179
Location
NRW
LOCATION
NRW
Hallo Leute!

Mittlerweile ist die Mitgliederliste ja immer praller!

Mich würde interessieren, wo ihr auf den GP2X aufmerksam geworden seid!

Bin echt mal auf die Statistik gespannt...

Ich bin durch totalen Zufall beim gelangweilten rumsurfen auf einen Artikel bei Golem darauf gestoßen....
 
da fehlt noch die möglichkeit,dass man über andere handhelds gekommen ist. ich wollte eigentlich ne psp haben, hab mich informiert und dann was über den gizmondo gesehen, dann mich über den informiert und dann zum gp2x gekommen...
 
Ja also ich hatte vor kurzem noch eine PSP mit Firmware 1.5.
Die hat sich nach einer Runde zocken schön verabschiedet, sprich
der Firmware Chip is durchgebrannt. Bitte nicht fragen wie das geht^^.
Dann hab ich das Miststück zu Sony geschickt die habens ausgewechselt gegen eine 2.5er.
Dann hab ich durch nen Redakteur von einer Games Zeitung (Name wird nicht genannt, hehe) darüber informiert das es da so einen Handheld gibt mit Linux und erlaubten Homebrew Programmen.
Da ich eh Retro Spiele sehr gerne Spiele hab ich mir entschieden mir eine GP2x anzuschaffen. Zumal die es einem möglich macht mal was eigenes für einen Handheld zu entwickeln. Und der größte Punkt ist wohl, meine Freundin. Die liebt Super Mario und zockt gerne mit mir im allgemeinen Retro Games, also kaufen ^_^ .
Tja und die PSP wird grad munter bei eBay verkauft :roll: .
 
Ich bin für ein Referat über Spielekonsolen/Handhelds auf den GP32, danach habe ich mich immer wieder bissn über ihn schlau gemacht bis ich vor paar Monaten etwas davon gelesen habe, dass der GP32 einen Nachfolger erhält und nun bin ich hier :D
 
GrayFox said:
Ich bin für ein Referat über Spielekonsolen/Handhelds auf den GP32, danach habe ich mich immer wieder bissn über ihn schlau gemacht bis ich vor paar Monaten etwas davon gelesen habe, dass der GP32 einen Nachfolger erhält und nun bin ich hier :D
oh, das ist ja ma ne coole sache... wie hat der gp32 in deinem referat abgeschnitten? also, nur gutes drüber gesagt?
 
tracer87 said:
GrayFox said:
Ich bin für ein Referat über Spielekonsolen/Handhelds auf den GP32, danach habe ich mich immer wieder bissn über ihn schlau gemacht bis ich vor paar Monaten etwas davon gelesen habe, dass der GP32 einen Nachfolger erhält und nun bin ich hier :D
oh, das ist ja ma ne coole sache... wie hat der gp32 in deinem referat abgeschnitten? also, nur gutes drüber gesagt?

Ne nich ganz ^^

Gab auch paar kleinerere Kritikpunkte, müsste jetzt aber erst nachlesen welche das nun genau waren ^^
 
Ich bin durch das WCM Forum hierher gekommen - http://www.wcm.at/forum/showthread.php?s=&threadid=183357
 
Hab ein Gerät gesucht was mehr kann als Movies abspielen. So kam der GP2X genau recht.
 
ich hab auf animedigital.de im forum davon gelesen
und war feuer und flamme =)
und da ich zu dme zeitpunkt grad wieder single wurde hatte ich viel zeit übrig

außerdem finde ich es faszinierend, beim gp2x weiß man vorher was er kostet ^^
 
also ich bin über die Dreamcast Homebrew Szene auf den GP2X aufmerksam geworden ... eigentlich schon auf den GP32, und als ich dann hörte das es bald nen Nachfolger geben wird, wollte ich ihn unbedingt haben ^^

naja und auf gp2x.de und den Shop bin ich eher zufällig gestossen, naja bin aber sehr froh darüber hier bestellt zu haben ^^
 
Kann ich diese Statistik schon als representativ betrachten???

Wenn ja, dann bin ich echt erstaunt, wie viele Leute die GP32 bereits kannten und hatten.

Alle anderen Leute die noch nicht abgestimmt haben bitte ich noch abzustimmen...

Danke schon mal im vorraus. :)
 
Hallo erstmal an alle :)

Ich hab durch das VDR-Portal hierher gefunden :)
http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=45323&sid=

Gruß
Biblios
 
barraga said:
Kann ich diese Statistik schon als representativ betrachten???

Bei 48 Leuten, die abgestimmt haben? Wohl eher nicht ;)
Aber es zeigt schon, dass die Mund zu Mund Propaganda wirkt.
 
Satan Claus said:
barraga said:
Kann ich diese Statistik schon als representativ betrachten???

Bei 48 Leuten, die abgestimmt haben? Wohl eher nicht ;)
Aber es zeigt schon, dass die Mund zu Mund Propaganda wirkt.

Wenn die von 82 Mio. Menschen, oder wieviele wir auch immer mittlerweile in Deutschland sein mögen sich 1000 rauspicken und das dann als representative Statistik vorführen???

Da haben dann bei mir prozentual gesehen ja mehr Leute bei der Umfrage bisher mitgemacht... :D :wink:
 
Back
Top