Star Wars: Rebel Assault auf der Pandora


ghyme

Still Fresh
Joined
Feb 19, 2013
Messages
11
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Pandora und mehr als glücklich (okay werd mir wohl noch das Upgrade auf die 1GHz Version holen).

Ich wollte mal fragen, ob jemand bereits Rebel Assault auf der Pandora zum Laufen gebracht hat, oder ob es überhaupt laufen würde?

Viele Grüße,

Mike
 
ghyme said:
Hallo zusammen,

bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Pandora und mehr als glücklich (okay werd mir wohl noch das Upgrade auf die 1GHz Version holen).

Ich wollte mal fragen, ob jemand bereits Rebel Assault auf der Pandora zum Laufen gebracht hat, oder ob es überhaupt laufen würde?

Viele Grüße,

Mike
Also die SegaCD-Version macht wohl über Picodrive keine Probleme
und die PC-Version müsste (mit erheblich mehr Aufwand) mit QEMU laufen.
 
Ah okay das es das Game auch für SegaCD gibt, wusste ich nicht. Werd ich mal testen, danke!
 
Ich würde die Playstation Version nehmen, die sollte auch laufen und hat vor allem mehr Farben und eine bessere Auflösung als die Mega CD Version, bei der bekommt man Augenkrebs :)
 
Raphy2 said:
Ich würde die Playstation Version nehmen, die sollte auch laufen und hat vor allem mehr Farben und eine bessere Auflösung als die Mega CD Version, bei der bekommt man Augenkrebs :)
Ach, das gibt es auch? Wieder was gelernt.
 
Ich habs eben getestet,auf Qemu unter Freedos läufts gut.
Soll ich dir ne Qemu Startdisk machen?
Dann musst nur dir aus deinem Original ne Iso machen.
Bitte nur Iso,da Qemu keine anderen CDImages nimmt.

Wenn du zusagst,mache ich dir auch ein kleines Howto wie du es dann
ganz einfach startest.Musst dann halt dein Original nehmen ;)
 
IngoReis said:
Ich habs eben getestet,auf Qemu unter Freedos läufts gut.
Soll ich dir ne Qemu Startdisk machen?
Dann musst nur dir aus deinem Original ne Iso machen.
Bitte nur Iso,da Qemu keine anderen CDImages nimmt.

Wenn du zusagst,mache ich dir auch ein kleines Howto wie du es dann
ganz einfach startest.Musst dann halt dein Original nehmen ;)

Ne danke musst du nicht, bin mit Rebel Assault 2 im PSX Emulator voll zufrieden. Mir ging es einfach nur um das Gefühl Rebel Assault mobil zu spielen ;-)

Aber vielen Dank dir für das Testen und dein Angebot!
 
OK,wenn du mal Hilfe wegen Qemu(PC Emulator) mit Windows auf der Pandora oder andere Dinge brauchst,
schreib ruhig hier ins Forum rein ;)
 
Back
Top