SquidgeSNES v0.37 veröffentlicht


kann denn nicht irgendjemand wenigstens mal schreiben wofür HH steht?
ich habe kein linux und eher rudimentäre programmierkenntnisse, wüsste aber gerne worum es geht. thx schonmal....

AUTOFRAMESKIP RULEZ!! :D REZSPÄCKT 2 PEPONE

mit übertakten kann man MARIOWORLD ganz gut spielen, ohne das etwas großartig nervt oder die mukke ständig schnell und langsam wird
 
@taskman

HH steht für "Hardcore Homebrew" und meint einen direkten Hardwarezugriff ohne Performanceverluste durch Linux.

Gruß,
Stephan
 
also ich hab zuletzt gehört das es noch probleme mit sound und nem filesystem treiber gibt. bin ja mal gespannt wie sich die performance verbessert unter HH..

zum thema: wenn ich auf 290 übertakte kann ich mario perfekt spielen, konstante 50fps (mit limiter natürlich). auch die meisten anderen games laufen fullspeed (leider nicht f-zero ).
naja nur leider ist es ein bischen nervig das die sprites manchmal falsch plaziert sind, also zb vor einem anderen objekt obwohl sie eigentlich dahinter sein müssten.
 
Kann der emu selber übertakten oder muss ich das extern machen? Ich hab wohl bisher nur mit Standardtakt gespielt. (Mario ging aber gut. ^^)

Anfangs hat der Sond öfters mal nen Gang schneller geschaltet aber mit dem Limiter gehts. Ich hab leider noch nicht rausgefunden, wie man abspeichern kann bzw. ins Menü zurück kommt. ^^"""

trotzdem, Gutes Stück Software.
 
Übertakten musst du mit Script. Wer die 0.37a Version verwendet sollte den FPS Limiter abschalten, sonst kommt es zu schlechten Ergebnissen.

Speichern kannst du mit Load/Save Savestate im Menü.

Und so kommt man ins Menü:

Drück 'Select'





















Drückst du immer noch? Gut.






*splash - Menü da.
 
K, das mit dem kange halten hab ich nun rausbekommen. Saves funzen auch super.
Aber wie mach ich das mit dem Script? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wo und wie man Scripte launcht. Die Dokumentationen zum Emu sagen auch nicht viel. Brauch ich für jedes Game ein Script? Und wie müssen die aussehen?
 
Back
Top