DrMD V5 Beta 4 und SquidgeSNES MMU Hacked veröffentlicht


BlackJoker said:
Wie krieg ich den das hin, dass es schneller wird ich hab das Ding gedownloaded, aber bei mir klappt das irgendwie nicht!!Kann mir jemand bitte helfen!! Ich kann nicht warten :wacko:

Ich würd erstmal im Optionsmenu vom snes emu gucken,
da den framelimiter aus und evtl frameskip auf 1 oder 2 stellen.
 
Also Super Mario collection läuft bei mir mit const. 60 fps ohne sound. und etwas zu schnell.
wenn sound an ist ist es unspielbar.
Und settings gehen bei mir auch net. Egal was ich für ein FS angebe, es bleibt immer noch 60 fps.

Mich würde es freuen wen squidges sich nochmal ransetzt und das korregieren würde was reesy da zusammengeschuhstert hat.
 
FS muss 0 sein, der Frame Limiter DARF BEI DIESER VERSION NICHT AN SEIN, sonst ruckelts!
VSync weiss ich grad nicht, muss aber, denke ich, auch aus sein.

Mit 260 MHz läuft eigentlich alles mit Sound voll spielbar :)
 
Irgendwie laufen jetzt nur die Spiele schneller die damals schon gut liefen, aber die richtig guten Spiele, die etwas aufwendiger sind, sind
immernoch genauso langsam (habs nur auf 233Mhz getestet)
 
Dass manche Spiele mit der Version schlechter laufen als mit der letzteren is mir auch aufgefallen. Läuft eigentlich irgendein Megaman/Rockman spiel auf DRMD? Ausprobiert hab ich: Megaman-The Wily Wars, Rockman X3, Rockman Megaworld. Ich weis nicht ob es sonst noch eins gibt. Falls irgendwer noch einige Megaman Spiele kennt, auch auf anderen Plattformen, wär´s cool wenn er die hier mal posten könnte (find Megaman eins der besten Spiele überhaupt!! :roll: :roll: )
 
mtracy said:
Dass manche Spiele mit der Version schlechter laufen als mit der letzteren is mir auch aufgefallen. Läuft eigentlich irgendein Megaman/Rockman spiel auf DRMD? Ausprobiert hab ich: Megaman-The Wily Wars, Rockman X3, Rockman Megaworld. Ich weis nicht ob es sonst noch eins gibt. Falls irgendwer noch einige Megaman Spiele kennt, auch auf anderen Plattformen, wär´s cool wenn er die hier mal posten könnte (find Megaman eins der besten Spiele überhaupt!! :roll: :roll: )

Aufm snes gibts natürlich Megaman
aber ich glaube der läuft nicht (gut genug) weil
Rockman irgendein extra chip verbaut hat.
 
Back
Top