hmm .. ich probier jetzt auch mal SNES aus hehe *freu*
mfg
tom
mfg
tom
Horscht said:Kpt.Karacho said:Also ich kann Terranigma ohne Clocking und ohne Frameskip mit 30-40 FPS Spielen
Metroid ist leider immer noch nicht spielbar, ich geh durch die unterste Tür und dann seh ich nur noch wolken son mist
Ansonsten kann ich alle anderen meiner spiel ohne framskip besser den je spielen, und vor allem mit perfektem sound!!!
mfg
KK
versuchs mal mit transhack. Diese Wolken sind genau die transparenten schichten die gemeint sind. Auf dem SNES wären diese Durchsichtig. Also, entwerder transhack an, oder einfach die oberste Schicht ausschalten (geht irgendwie mit den Volume knöpfen in verbindung mit ABXY)
Draget said:Hmm, Batterieüberprüfung und Anzeige 10fps? Mal davon abgesehen das diese Aussage so präzise wie 'Es ist eine Hand breit schneller geworden' ist, bringt sie mich doch ins stuzen. Ist dies einfach ein Folge-fehler/problem welches mit der Batterieanzeige zuammenhing oder hat Reesey so schlampig programmiert?
Ich hoffe man zweites trifft nicht zu... diese tolle 'Neuerung' stimmt mich eher nachdenklich als glücklich.
Gruß
Michael
Hmm, wer zweifelt den hier an Reesys Programmierfähigkeiten?
Immer ruhig Blut und Pulskontrolle...
Und Du glaubst also, daß bei DrMD kein Raum mehr für Optimierungen ist?
Draget z.B.? Zitat: "diese tolle 'Neuerung' stimmt mich eher nachdenklich als glücklich." Ich glaube kaum das der Post viel Interpretationsfreiheit lässt.
Fusion_Power said:Ist die HH in nächster Zeit einem Release nahe? Eigentlich sollte es doch leicht von statten gehn, Linux runterzuschmeißen und die (bekannte) Hardware direkt anzusprechen, meine ich als Laie jetzt mal spontan.
sbock said:Fusion_Power said:Ist die HH in nächster Zeit einem Release nahe? Eigentlich sollte es doch leicht von statten gehn, Linux runterzuschmeißen und die (bekannte) Hardware direkt anzusprechen, meine ich als Laie jetzt mal spontan.
Soweit ich weiß, ist HH bist auf die Soundausgabe fertiggestellt (Welche im Augenblick wohl noch ein Problem darstellt).
HH bringt sicher Performance Verbesserungen, wohl aber auch einige Probleme mit sich. Dinge wie z.B. das Laden von ROMs werden im Augenblick vom OS erledigt. Bei HH muß der Programmierer solche Funktionen in sein Programm integrieren, sich also quasi selbst drum kümmern, was die Entwicklung verzögern könnte.
Ich würde mal gerne eine Art proof of concept sehen, also quasi mal einen Versuch irgend etwas unter HH zum laufen zu bringen. Auch ohne Sound wäre es mal interessant, wie so etwas ausehen würde...
Du kennst bestimmt schon eine HH-Application.
Robsters Firmware Updater ist seit der ersten Version unter HH