Skin Changer veröffentlicht


Hm, ich habe jetzt einen Ordner gefunden, der zu "testmode" gehört, ich denke mal das ist der T-Mode. In dem Ordner war dieses Bild. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Mfg
Dittboy
 
Ich wuerde sagen, dass mit diesem Bild in einem Test-Modus die Zustaende der Tasten angezeigt werden. Oben die langen Balken stellen die Shoulder-Buttons dar, links der Joystick, rechts die Feuertasten. Unten dann noch Start / Select und der Button im Joystick.
 
Ach ja, jetzt wo ihr's sagt seh ich's auch. :twisted: Das hat mich auch schon die ganze Zeit an eine Tastatur erinnert, bin aber trozdem nicht drauf gekommen. :D

Danke. :)
 
Dittboy said:
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Wenn die Kloetzchen anders ausgesehen haetten, dann wuerde ich auf nen (T)-etris-Mode tippen :))

Aber besser T(est)-Mode als T-Mobile :)

Gruesse
Guido.
 
Juhhhuuuuu

XP-Augenkrebs auch auf dem Gp2x :(%$§%§%

naja mit guten Skins ist es ne feine sache.


Edit:

Wir brauchen ein Kotz-Smiley
 
Sooo, ich hab jetzt mal ein wenig weiter gemacht. So sehen jetzt alle Stamm-Menüs aus:

gp2x_osX2.jpg


Ist das ok/gut so? Der Menüpunkt "Game" ist markiert.

Ich muss noch den ganzen kleinkram ändern und dann schaun ob alles funktioniert. (Hoffentlich ^_^)

Mfg
Dittboy
 
Klasse gemacht Dittboy. Ich weiss schon welchen Skin ich auf meinem GP2X verwenden werde :)

Gruss, .eg
 
Dittboy said:
Sooo, ich hab jetzt mal ein wenig weiter gemacht. So sehen jetzt alle Stamm-Menüs aus:

gp2x_osX2.jpg


Ist das ok/gut so? Der Menüpunkt "Game" ist markiert.

Ich muss noch den ganzen kleinkram ändern und dann schaun ob alles funktioniert. (Hoffentlich ^_^)

Mfg
Dittboy

Ich dachte erst das Musik markiert ist, wegen dem grün...
Ich würds wegmachen weils sich zu sehr abhebt von den anderen Farben

- Die graue Leiste oben fid ich gruselig


Ansonsten TOP Skin, kommt bei mir drauf
 
das iTunes icon ist nunmal grün ;).. wenn es so wie osx sein soll müsste das aktive mit einem grauen abgerundetem quadrat hinterlegt sein...
 
hab auch nix gegen das grün..
mich stört dann auch eher die leiste oben ;)
naja könnt man noch ein bischen mehr osx stil machen, naja ansonsten echt TOP!
 
Erst einmal: Top Theme!

Würde ich auch draufmachen...

Anregung: Das selektierte Item farbig, alle anderen B/W... wie sähe das aus?
 
Lol ich hab auch gestern abend ein KDE Style gebastelt ^^ Meno muss ich mal suchen, nicht dass das gleich aussieht :lol:
 
Kannst nicht einfach die Farbe vom Menü-Text verändern? Also so das z.B. "Music" in Rot ist wenn es makiert ist.
 
jix said:
wenn es so wie osx sein soll müsste das aktive mit einem grauen abgerundetem quadrat hinterlegt sein...
Hast du zufällig einen Screenshot? Dann könnte ich das ja so machen. :)
kilroy said:
Anregung: Das selektierte Item farbig, alle anderen B/W... wie sähe das aus?
Das hatte ich mir auch schon überlegt, dann aber verworfen, da ich gerne bunte icons hätte. :D
Ben said:
Kannst nicht einfach die Farbe vom Menü-Text verändern? Also so das z.B. "Music" in Rot ist wenn es makiert ist.
Das würde auch gehen. Aber wenn dann höchstens dunkelgrau und kein rot. ;) Ich schau aber mal wie es aussieht. :)
daminator said:
- Die graue Leiste oben fid ich gruselig
Warum ist die gruselig? Was soll ich ändern? :)
Ich hab die Leiste an iTunes angelehnt.

Mfg
Dittboy
 
Back
Top