hehe das kann noch dauern, hab bis jetzt nur das hauptmenu und die anderen Hintergründe fertig.
ich muss noch dieses ganzen sachen vom mp3player und sowas machen.
aber inner woche oder so spätestens kann den denk ich mal jeder auf seinem gp2x haben
fand die leiste oben ein bissle leer, hab also noch den PEP schriftzug hinzugefügt. Im Game menu steht da dann Gameplayer, statt dem pinguin ist dann oben links das symbol und rechts der gp2x schriftzug bleibt
PS: hab grad auf gp32x.com gelesen das efegea ein program bald veröffentlich mit dem man seine skins aufm pc testen kann (also die ganze menuführung etc), das wird die arbeit sehr erleichtern.
danke danke, aber die icons sind ja bis vieleicht auf kleine änderungen nicht von mir
hoffe ich krig den skins fertig bis wir alle unsere gp2x haben.
(bin krank und häng zuhause rum, hab also ne menge zeit :-D )
achsoo.. also alles ein paar pixel nach oben?
werd ich später mal versuchen, im moment bin ich grad bei nem anderen teil.
btw, efegea hat mir ne kleine testversion seines skin tester gegeben, und ja was ich bereits gemacht habe funktioniert einwandfrei leider ist die version noch net soweit und man kann noch nicht alles testen, aber das kommt noch.
EDIT:
efegea hat mir grad ne neue version geschickt. (linux und windows) naja hier sind ein paar screenshots:
sooo. musste was ändern. wahrscheinlich ist es so das man die textfarbe von der gp2x gui nicht ändern kann, nur die grafiken.
dh ich kann in manchen menus nicht den weissen hintergrund haben wie im hauptmenu (wenn man genug erkennen will)
hab mich mal an ner lösung versucht, was haltet ihr davon?
PS: hoffe aber eigentlich das des irgendwer hinbekommt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.