Skin Changer veröffentlicht


hehe das kann noch dauern, hab bis jetzt nur das hauptmenu und die anderen Hintergründe fertig.
ich muss noch dieses ganzen sachen vom mp3player und sowas machen.
aber inner woche oder so spätestens kann den denk ich mal jeder auf seinem gp2x haben
 
Genial... so gefällt er mir richtig gut.

Je nachdem wie hell das auf dem GP2x nachher ist, sollte man vielleicht noch ein bissel aufhellen und die inaktiven weiter verschwinden lassen :)

Hmm, den Launcher sollte man sowieso modden, damit er in der niedrigsten Helligkeit läuft.
 
Wenn der Launcher released wird (was er wohl wird)... dann heisst die Antwort: Natürlich!

:D
 
so gefällt mir das theme weitaus besser, das ist echt top, das kommt bei mir drauf =)
kompliment, das ist echt genial
 
ganz ganz ganz kleines update:
screen5.png


fand die leiste oben ein bissle leer, hab also noch den PEP schriftzug hinzugefügt. Im Game menu steht da dann Gameplayer, statt dem pinguin ist dann oben links das symbol und rechts der gp2x schriftzug bleibt

PS: hab grad auf gp32x.com gelesen das efegea ein program bald veröffentlich mit dem man seine skins aufm pc testen kann (also die ganze menuführung etc), das wird die arbeit sehr erleichtern.
 
danke danke, aber die icons sind ja bis vieleicht auf kleine änderungen nicht von mir ;)
hoffe ich krig den skins fertig bis wir alle unsere gp2x haben.
(bin krank und häng zuhause rum, hab also ne menge zeit :-D )
 
WOW Klasse, das kommt bei mir auch garantiert drauf.
Danke, dass du auf den Vorschlag eingegangen bist, einfach super. :oops: :oops: :oops:
 
Auch mein "favorite" bis jetzt.

Nur eine kleine Mekkerei noch: Die Schrift ist nicht vertikal zentriert... Das stört mich bei dem ästhetischen Gesamtbild ;-)
 
welche schrift?
also die schrift der icons ist die gleiche wie im orginal skin. hab nur die farbe und die icons selbst editiert.
 
achsoo.. also alles ein paar pixel nach oben?
werd ich später mal versuchen, im moment bin ich grad bei nem anderen teil.

btw, efegea hat mir ne kleine testversion seines skin tester gegeben, und ja was ich bereits gemacht habe funktioniert einwandfrei ;) leider ist die version noch net soweit und man kann noch nicht alles testen, aber das kommt noch.


EDIT:
efegea hat mir grad ne neue version geschickt. (linux und windows) naja hier sind ein paar screenshots:
test1.jpg

test2.jpg

test3.jpg


PS: DAS IST KEIN GP2X EMU!
 
fragt ihn einfach mal net per pm auf gp32x.com, oder wartet ein wenig, das dingt wird denke ich mal auch spätestens morgen oder übermorgen released

PS: wie gesagt, die version die ich hab ist grad mal halb fertig, viele sachen gehen noch net
 
sooo. musste was ändern. wahrscheinlich ist es so das man die textfarbe von der gp2x gui nicht ändern kann, nur die grafiken.
dh ich kann in manchen menus nicht den weissen hintergrund haben wie im hauptmenu (wenn man genug erkennen will)
hab mich mal an ner lösung versucht, was haltet ihr davon?
test4.jpg


PS: hoffe aber eigentlich das des irgendwer hinbekommt ;)
 
Ich finds ganz ok, also ich hab jetzt auch mal meinen Skin umgesetzt und ein wenig verbessert...

Suche nur noch andere Icons für Video, Music und Setting...

Hier die aktuelle Version:

skin2.gif


Utility ist makiert, habe einfach mit äußeren Schein gemacht ;)
 
Back
Top