Skin Changer veröffentlicht


Hmmm ich hab auch mal ein Design gemacht...

Ich hab zwar heute erfahren das es anscheinend auf GP32 oder auch nen KDE Style gibt, aber ich denke kaum das es gleich aussieht ;)

kde_gp2x.gif
 
also mit ausnahme des suse logos mus sich sagen, ist es prima geworden (naja nicht weiter beachtne mag nur suse nicht wirklich)

denk mal das kommt bei mir drauf
 
meiner meinung gehört da oben rechts ein tux hin ^^
wie z.B. de rlinux inside von gbax.com das wär ja das non plus ultra
aber glaube man erkennt ihn bei so ner kleinen größe nichtmehr wirklich, oder?
 
Also man kann bestimmt noch einiges machen, wenn die Symbole klein werden, benutze ich halt vektorgrafiken, mal gucken was man da noch machen kann ^^ ist aber im mom nur nen Bsp...

Vllt Update ich ja mal meine Website und mach so ne Art Downlaodwebsite für Skins raus. Mal gucken ^^
Aber dann bräuchte ich erlich Hilfe für die Website ;)
 
@ED

Up mal pls diese Skins ins archive ^^

http://usuarios.arsystel.com/frangongue/

sind auch cool
 
so bin jetzt auch fröhlich beim skinnen dabei:
screen.png

ist ein tux n tosh theme. die meisten der icons gibts so zum download.
bin noch ganz am anfang, aber ich find es sieht ganz nett aus also werd ich mal versuchen das fertig zu stellen ;)
 
der skin is göttlich =)
aber der tux im apple logo oben ich weiß ja nich xD
wobei nen style faktor hats ja ^^
 
Wow, sieht definitiv über genial aus :oops:. Aber der Apfel stört mich auch ein wenig, da ich garnichts von Apple habe.

Wie wäre es mit links oben einfach das gp32x.com Maskot? :D

P.S. aber bitte nicht diese furchtbare Version mit dem Pflaster hinten drauf -_-
 
Sonic-NKT said:
so bin jetzt auch fröhlich beim skinnen dabei:
screen.png

ist ein tux n tosh theme. die meisten der icons gibts so zum download.
bin noch ganz am anfang, aber ich find es sieht ganz nett aus also werd ich mal versuchen das fertig zu stellen ;)

das theme find ich genial
 
danke danke..
ok hab mal den Hintergrund geändert:
screen2.png

wenn euch was net gefällt einfach posten und ich werds versuchen zu ändern.
 
Ich finde den Penguin links oben knuffig mit den A+B Knöpfen... Geniale Idee...

Wie willst du die Selektion umsetzen?
 
ganz einfach dachte ich. sowas hier:
angewählt:
icon2_on.png

nicht angewählt:
icon2.png


bin da natürlich auch für jede gute idee zu haben
 
hmm, beim "abdunkeln" wird der Kontrast zum Hintergrund höher, nicht niedriger wie es sein sollte - verwirrend...
 
da hast du recht....
hmm joa dann probier ich mal weiter rum, kenn mich mit grafikbearbeitung noch kaum aus ;)
habs auch schon mit sättigung und sowas probiert, blöde ist halt das die icons kaum farben haben

EDIT: wenn man die farben rausnimmt find ich sieht das gut aus, problem ist halt nur das die icons nur 3 farben haben... man muss also noch irgendwas anderes ändern, vieleicht die schrift oder so
hat jemand da ne idee?

EDIT2:
ist ist mal ein bild mit ersten selektions versuche, naja ich finds irgendwie zu schwach. man erkennt zwar war ausgewählt ist aber auch net sofort.
screen3.png
 
Du musst die inaktiven Icons Richtung Hintergrund ziehen, das heisst hier: aufhellen. Dann sollte das gut sein. Kein Unterstreichen bitte :)
 
find ich auch hässlich ;) war nur son versuch...
ok ich werds mal probiere..

EDIT:
Jo, sieht meiner meinung nach um einiges besser aus:
screen4.png
 
Back
Top