Skin Changer veröffentlicht


Ich wuerde sagen, dass mit diesem Bild in einem Test-Modus die Zustaende der Tasten angezeigt werden. Oben die langen Balken stellen die Shoulder-Buttons dar, links der Joystick, rechts die Feuertasten. Unten dann noch Start / Select und der Button im Joystick.
 
Dittboy said:
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Wenn die Kloetzchen anders ausgesehen haetten, dann wuerde ich auf nen (T)-etris-Mode tippen :))

Aber besser T(est)-Mode als T-Mobile :)

Gruesse
Guido.
 
Sooo, ich hab jetzt mal ein wenig weiter gemacht. So sehen jetzt alle Stamm-Menüs aus:

gp2x_osX2.jpg


Ist das ok/gut so? Der Menüpunkt "Game" ist markiert.

Ich muss noch den ganzen kleinkram ändern und dann schaun ob alles funktioniert. (Hoffentlich ^_^)

Mfg
Dittboy
 
Hübsch! Funktionale Symbole,gefällt mir.So können den Gp2x auch Frauen problemlos bedienen :ph34r:



:wink:
 
Klasse gemacht Dittboy. Ich weiss schon welchen Skin ich auf meinem GP2X verwenden werde :)

Gruss, .eg
 
Dittboy said:
Sooo, ich hab jetzt mal ein wenig weiter gemacht. So sehen jetzt alle Stamm-Menüs aus:

gp2x_osX2.jpg


Ist das ok/gut so? Der Menüpunkt "Game" ist markiert.

Ich muss noch den ganzen kleinkram ändern und dann schaun ob alles funktioniert. (Hoffentlich ^_^)

Mfg
Dittboy

Ich dachte erst das Musik markiert ist, wegen dem grün...
Ich würds wegmachen weils sich zu sehr abhebt von den anderen Farben

- Die graue Leiste oben fid ich gruselig


Ansonsten TOP Skin, kommt bei mir drauf
 
hab auch nix gegen das grün..
mich stört dann auch eher die leiste oben ;)
naja könnt man noch ein bischen mehr osx stil machen, naja ansonsten echt TOP!
 
Erst einmal: Top Theme!

Würde ich auch draufmachen...

Anregung: Das selektierte Item farbig, alle anderen B/W... wie sähe das aus?
 
kilroy said:
Erst einmal: Top Theme!

Würde ich auch draufmachen...

Anregung: Das selektierte Item farbig, alle anderen B/W... wie sähe das aus?

Wozu haben wir ein Farbdisplay ^^
 
Kannst nicht einfach die Farbe vom Menü-Text verändern? Also so das z.B. "Music" in Rot ist wenn es makiert ist.
 
jix said:
wenn es so wie osx sein soll müsste das aktive mit einem grauen abgerundetem quadrat hinterlegt sein...
Hast du zufällig einen Screenshot? Dann könnte ich das ja so machen. :)
kilroy said:
Anregung: Das selektierte Item farbig, alle anderen B/W... wie sähe das aus?
Das hatte ich mir auch schon überlegt, dann aber verworfen, da ich gerne bunte icons hätte. :D
Ben said:
Kannst nicht einfach die Farbe vom Menü-Text verändern? Also so das z.B. "Music" in Rot ist wenn es makiert ist.
Das würde auch gehen. Aber wenn dann höchstens dunkelgrau und kein rot. ;) Ich schau aber mal wie es aussieht. :)
daminator said:
- Die graue Leiste oben fid ich gruselig
Warum ist die gruselig? Was soll ich ändern? :)
Ich hab die Leiste an iTunes angelehnt.

Mfg
Dittboy
 
Back
Top