kkaracho
Active Member
WIZkid said:an ED:
also wenn die pandora drausen ist, hast du dir echt mal was verdient.
aber schon allein auf deinen selbstentwickelten, vertriebenen monster-handheld zu spielen, der von einer 1000-man community wie ein gottesgeschenk angenommen und umpflegt wird, durfte schon allein ein unglaubliches gefühl sein!!!
also nimm dir nen (nicht allzu langen) urlaub, fahr nach hawaii, chill out und such dir ambessten nen strand der gänzlich wlan abgedeckt is! :wink:
ich glaub bei all den komplikationen, dauerstress und wirklich ungerechtfertigen beschwerden, hast du dir das verdient!
*auf schulter klopf*
aber: jetzt isses wirklich bald soweit nach all den monaten, und jetzt heißts durchhalten.
denn wenn die perfekte pandora dann draußen is, dann is zahltag in jeglicher hinsicht!
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
ich glaube auch so eine masse an vorbestellungen hatten ED und Co niemals erwartet h34r:
freue mich jedenfalls schon RIESIG bis ich das ding endlich habe und ich werde die kleine pflegen und hegen und liebhaben und kuscheln und streicheln und mit vielen tollen programmen und spielen füttern h34r: :twisted:
geld werde ich hoffentlich noch die woche einzahlen können sobald ich die kohle vom kollege habe h34r:
bis dann
Käptn
btw.
hab ich schonmal gesagt das ich die smilies ausm forum total cool finde?
glaub das merkt man h34r: :lol: