Sidekick


Sephiroth

Active Member
Hallo
hab ein paar Fragen und in google finde ich nur Sachen wie:"Hier günstig wie niergends anders" oder sowas.
Was ist ein Sidekick genau?
Handy-Handhelt?

Wie ist das mit der Preisabrechnung?
Prepaid Karte oder wie wird Telfefon, Handy, Internet abgerechnet.

hoffe mir kann jmd helfen.

Gruss
 
Das "Sidekick" ist eine Art PDA von T-Mobile ;)

-> http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html

Nicht wirklich gut verarbeitet, da würde ich mir lieber nen billigen Tungsten oder so bei EBay schiessen :D
 
-> http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html
jo das habich auch schon entdeckt. Aber da steht nur der Gerätepreis und was es alles kann aber nicht wie das alles abgerechnet wird und wieviel etc...

Danke für den typ;)

Gruss
 
Naja, was wie wo abgerechnet wird hängt ja von dem jeweiligen Tarif ab bzw. dem Anbieter ;)

Wenn du so willst ist es kostentechnisch wie ein Handy mit Internet ;) :D
 
Naja, was wie wo abgerechnet wird hängt ja von dem jeweiligen Tarif ab bzw. dem Anbieter Wink

Wenn du so willst ist es kostentechnisch wie ein Handy mit Internet Wink Very Happy
Also hatman da wie so einen Handy-vertrag oder prepaid-karten oder wie?

Was kostet denn internet/minute oder gibts sowas wiene flatrate..

Braucht man ne simkarte für die handynummer oder wie?
sry hab da garkeine ahnung^^

Gruss
 
Das ist ein ganz normales Handy. Also kannst du einen Vertrag haben, oder Prepaid oder was weiss ich.

Kannst ja auf den Seiten der Mobilfunkanbieter schauen, was die für Tarife haben.

Mfg
Dittboy
 
Mit etwas Glück kannst du mir der O²-Handy-Flat damit für 5€ den Monat ins Internet. Mit einigen WinCE-Handys geht das.
 
Das ist ein ganz normales Handy. Also kannst du einen Vertrag haben, oder Prepaid oder was weiss ich.

Kannst ja auf den Seiten der Mobilfunkanbieter schauen, was die für Tarife haben.

Mfg
Dittboy
Achso..danke für die Antwort.


Naja ich denke das Gerät hat michmal nicht zu 100% überzeugt. ich warte mal bis der III-er herauskommt dann schaun wer nochma..

Gruss
 
Back
Top