SD-CARD MAXIMAL?


momosxp

Member
Joined
Apr 8, 2008
Messages
327
Location
Germany
Ich glaube das Topic sagt schon alles. Hab schon die Foren durchsucht und überall ist eben nur die Rede vom F100, der maximal 4GB schafft. Aber wie ist das beim F200??
 
Auch der F-100 kann mitlerweile mehr als 4GB. Ab Firmware 4.0.0 oder mit Notaz Patch ist SDHC Support bis 32GB möglich. Für den F-200 gilt ab Werk der gleiche Wert. Hier ist Firmware 4.0.0 schon aufgespielt.

Gruß,
Stephan
 
Hallo,

gibt es denn schon 32GB SD-Karten?

Gruß
Rene
 
Meinst du sowas würde sich als Festplattenersatz für ein Mini-Notebook eignen oder ist das dann zu langsam.
 
ich glaube sie ist teurer als eine einfache 40gb Notebook Platte... Und wenn ich so daten auf meine SD-Karte schiebe.. das ist auf jedenfall langsamer als direkt auf der Festplatte.
 
Flash platten sind ja gerade im kommen aber noch sehr teuer. In ein paar Jahren wird es vielleicht eine alternative sein. Bin aber mit meiner 4gb karte noch ganz zufrieden.
 
Ich hab mir jetzt letztlich eine 16GB SDHC CL6 Karte von premium (?) gekauft. Kostet ca. 80€; läuft einwandfrei mit FW 4.0
 
80 Euro?!? Wow. Bei Amazon gibt's 16GB Karten von Transcend oder SanDisk für rund 50-60 Euro.
 
also ich habe mir gerade eine 16GB SDHC Classs 6 Karte fuer den GP2X F100 geleistet und sie funktioniert nachdem Patch einwandfrei.

Bei Bedarf kann ich euch ja mal aufschreiben welche es ist.

Damit kann ich dann endlich mal abends in Thailand mir die Bundys reinziehen :)

Raphy
 
@Raphy2
Bundys sind toll.


Ich nutze eine 16 GB Class 6 SD-Karte von A-Data Turbo (30 EUR)

gp2x F-100, firmware 2.1 + notaz-patch

...läuft

: -)

veganX
-ohne gp2x läuft nix-
 
Back
Top