ScummVM-kor 0.4.2cvs, 0.4.1D


ist es eigentlich irgendwie möglich die pfreilgeschwindigkeit irgendwie einzustellen? finde es etwas mühsam das der pfeil anfangs immer so langsam zu steuern ist.
 
gleich noch eine frage. ist es möglich die textgeschwindigkeit irgendwie zu reduzieren? die texte verschwinden so extrem schnell, dass man die texte gar ned lesen kann :(
 
vielleicht bringt dir die andere ScummVmGp2x Version mehr: http://www.distant-earth.com/scummvm/ . Hier lässt sich auch die Textgeschwindigkeit mit Vol+/- einstellen.Aber das soll wohl behoben werden, da die Lautstärke vielen wichtiger ist.
 
Ich habe ein Problem (mit beiden Versionen), was muss ich machen um gegen Biff am Anfang kämpfen bzw. welche Tasten muss ich drücken, damit Indy zuschlägt :confused:
 
JohnDavidson said:
öhm gute Frage, ich gehe davon aus, dass man nicht zuschalgen kann, also ist Indy sozusagen unspielbar. Schon schade aber ich habs nicht hinbekommen. Vllt weiß ein anderer mehr ;)

Die Stelle konnte ich auch mit ein bissn Gelaber meistern, aber irgendwann wirds sicherlich "ernst" ;)
 
Back
Top