Schon wieder neue Versionen von NKs emus!

Sonic-NKT

Well-Known Member
Hi,
hier gibts schon wieder neue versionen seiner 3 emus:
http://gpain.com/gp/skins/bbs/read.aspx?BoardNum=9&CategoryNum=0&TopicNum=155#0
leider muss man sich da anmelde was ich net hinbekommen habe :(

Wow, der ist wirklich ein eifriges Kerlchen was? :D

edit: anmeldung ist doch kinderleicht, ich lad die file gleich mal hier ins file archiv hoch...

edit2: haha nicht nötig, ist ja schon hochgeladen: http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.cgi?0,0,0,0,5,919

wie denn, gib mal ne anleitung, passwort feld war ja leicht ;)

argh meine akkus sind alle leer :(

hae?
Haett ja sein koennen, dass jemand anderes als du, Sonic-NKT, es runtergeladen hat(weil acc vorhanden) und ebenfalls ausprobiert.

hehe, das wie denn war nicht auf deinen post bezogen, sry.
war darauf auf Mr. Andersons post bezogen das es ganz leicht ist sich anzumelden ;)

Sonic-NKT said:
hehe, das wie denn war nicht auf deinen post bezogen, sry.
war darauf auf Mr. Andersons post bezogen das es ganz leicht ist sich anzumelden ;)
Achso, auch von mir 'n sry :)

also hab mal den SNES emu getestet, der läuft eindeutig besser, rpgs sollten vieleicht schon richtig spielbar damit sein (hab bis jetzt nur super mario land gespielt, das lief grade so spielbar)
den NES und SNES emu probier ich jetzt mal

Sonic-NKT said:
wie denn, gib mal ne anleitung, passwort feld war ja leicht ;)

argh meine akkus sind alle leer :(

ist einfach:

1. feld: Username rein(daneben ist der button zum überprüfen obs den namen gibt.

danach habe ich in jedes andere feld einfach auch nur meinen usernamen eingetragen bis auf die beiden passwort felder natürlich.

danach einfach username und passwort beim download link eingeben und fertig, keine hexerei. - die haben zwar jetzt keine brauchbaren daten von mir aber die wollen sie wohl auch nicht ^^

Sonic-NKT said:
also hab mal den SNES emu getestet, der läuft eindeutig besser, rpgs sollten vieleicht schon richtig spielbar damit sein (hab bis jetzt nur super mario land gespielt, das lief grade so spielbar)
den NES und SNES emu probier ich jetzt mal
also snes ist echt nen tick schneller, aber super mario, mario kart oder super probotector laufen immer noch nicht vernünftig...also noch lang nicht spielbar...
nes ist glaub ich der alte geblieben, auch die dateigröße ist noch die gleiche...

jo beim neocd emu wurde was im 68k gefixt so das jetzt die compatibilität tausend mal besser ist.
League Bowling und Bust-A-Move laufen jetzt zb.
Metal Slug läuft meiner meinung nach auch ein kleines bischen flüssiger, aber bin mir nicht 100%ig sicher.

Naja dafür läuft Supermarioworld (ohne ton) so schnell das es echt spielbar ist :)

Edit:
Bin ich eigendlich nur zu blöd, oder haben alle Emus von NK immernoch keine Exitfunktion?

das erinnert mich an den SNES Emulator für den GBA er könnte nur ganz ganz wenige Spiele emulieren alle ohne sound bei super mario world ruckelte es nur selten (das war ziemlich heftig snes für gba :twisted: )

Back