Saviour - Action RPG


Schon fast ein halbes Jahr keinen Post mehr hier von den Machern?
Es wäre schade wenn das tolle Projekt nicht mehr existieren würde :-(
Weis einer von euch was neues?
 
Hey Ingo :)

keine sorge wir werkeln immer fleißig weiter an Saviour. Anscheinend verfolgen die Pandorianer unsere Facebook-Aktivitäten eher nicht. Es war jetzt lange Zeit ruhig um das Projekt, weil wir viel privaten Kram zu regeln hatten. Dazu kam ein Zwischenprojekt für die Dreamcast-Konsole (Abschlussprojekt für mein Studium), dass sich als arbeitsintenisver herausgestellt hat und zu diesem Zeitpunkt umgesetzt werden musste.
Es gibt aber keinerlei Anlass sich Sorgen um das Projekt zu machen. Die meiste Zeit verbringt man beim Spielentwickeln einfach schweigsam, dass hat bei uns keine negativen Hintergründe. Bei Interesse/Fragestellung reagieren wir in der Regel jedoch zeitnah. :yes: Danke das du in der Zwischenzeit mal an Saviour gedacht hast und hier nachfragst :)

Zum Abschluss noch aktuellere Bilder:

295qyc6.png

23uy7pi.png


LG :D
 
Huiii,das sieht ja schon ziemlich "spielbar" aus. :hurra:
Bin gespannd wanns soweit für ne Demo oder ne Beta ist ;)
 
Hallo Leute
Bilder sind ja schön
Schöner wär ne Demo und sei sie noch so klein ;)
Gruss Walter
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<t>Huhu wir haben lange nix mehr gehört,gibts das Projekt noch?<br/>
Wär schade wenn ihr aufgehört hättet.</t>
 
Hi Ingo,
wie immer zunächst danke für die Nachfrage und dein anhaltendes Interesse ;)

Von aufhören ist hier keine Rede. Wir posten nur seltener weil wir am entwickeln sind und dabei leider oft die Projekt anwerbung vergessen. Neben Saviour arbeiten wir weiterhin auch noch an anderen Projekten, da ein RPG einfach sehr viel Zeit in anspruch nimmt und wir ja trotzdem immer mal wieder etwas von uns hören lassen wollen ;) auch in spielbarer Form!

Das hängt einerseits mit dem Aufbau von Glaubwürdigkeit in der Entwickler-Szene zusammen und andererseits auch mit uns. Wir erproben unsere Skills und erhalten uns unsere Motivation mit dem Abschließen kleinerer Projekte. Das gibt uns die nötige Energie, auch als 2 Personen-Team weiterhin hieran, zu arbeiten. Saviour ist von Anfang an so geplant gewesen, deshalb immer mit der Ruhe. Solange wir nicht komplett aus der Internetlandschaft verschwinden, stirbt auch dieses Projekt nicht.

Die lange Entwicklungsdauer, vor allem das Fehlen von spielbaren Ergebnissen, mag unbefriedigend sein, doch so ist es nunmal :-( Ich glaube du und die OH-Gemeinde versteht das ohne große weitere Erklärungen.

Zum Abschluss der Nachschub von Bildern aus Facebook, yeahy!:

d4v3ke6p2ifn.png


8cf8oi1hyzn.jpg


38bce1jmlv4.png


fjja6f56o1rf.png


a52ts1aq97y.png


have a nice time ;)
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<r>Juhu danke für die News,freut mich <E>;)</E><br/>
Die Bilder sind wie immer schön,<br/>
Kann ich irgendwie mithelfen bei euerem Projekt?<br/>
Oder vielleicht ne Art Alpha oder Betatester für ne Demoversion machen?<br/>
Braucht ihr vielleicht noch paar Brainstrorming Ideen?</r>
 
Sieht wirklich schön aus. Bewegte Bilder wären sehr interessant. (Ganz)Kleiner Kritikpunkt: bei manchen Screenshots erkennt man erst auf den zweiten die räumliche Dimension. Will sagen welche Dinge sich über dem Charakter befinden und welche auf dem gleichen Level. Aber wie gesagt, sehr sehr schön.
 
Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus !
Die Grafíken sind wirklich sehr liebevoll gestaltet,
der Stil hat was von Suikoden (I+II),nur deutlich detaillierter - ich hoff wir bekommen
mehr davon zu sehen !

Viel Erfolg,Leute! :)

-- Mo Apr 22, 2013 20:05 --

Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus !
Die Grafíken sind wirklich sehr liebevoll gestaltet,
der Stil hat was von Suikoden (I+II),nur deutlich detaillierter - ich hoff wir bekommen
mehr davon zu sehen !

Viel Erfolg,Leute! :)
 
Huhu,da die letzten Infos vom März sind,wollte ich fragen
obs weiter vorwärts geht?
Braucht ihr vielleicht Hilfe bei was,können wir hier aus dem Forum helfen?

Wäre echt schön wenns weitergeht mit diesem tollen Spiel :)
 
Hey hey liebe OHler ^^ sorry mal wieder ich schaue aktuell nicht so oft ins Forum *schäm* schick euch aber gerne wieder aktuelle Bilder. Für Interessierte schaut einfach öfter auf Facebook rein, da gibt es immer Neugikeiten und wir freuen uns über euer Feedback :-D

@Ingo: Danke für deine wiederkehrende Nachfrage ^^ Hilfe wird im konkreten eigentlich nicht gebraucht. Wir freuen uns aber über nette Kommentare, kritisches Feedback oder Mund zu Mund Werbung für unser Projekt ;) Also falls ihr interessierte Leute kennt einfach Infos sharen ;)

2w30zkk.jpg

6hs35t.png

muuzbl.png

dxl9gh.jpg


Während wir fleißig entwickeln könnt ihr euch gerne mit unseren anderen Spielen die lange Wartezeit vertreiben ;) auch hier ist feedback gern gesehen.

Na dann machts gut ;) und fröhliches p&|a
 
Wow, wenn die Story so gut ist wie die Grafik wird es eines der Besten RPGs die ich kenne.
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<r>Ein soo tolles Spiel,da freuen wir uns immer über Newsfutter <E>:)</E><br/>
<br/>
Gehts voran?<br/>
Können wir euch helfen?<br/>
News?<br/>
<br/>
<E>:)</E></r>
 
Hehe Ingo ^^ mal wieder danke fürs Nachfragen.

Wie im englischen Forum bereits angekündigt haben wir die Arbeit an einem weiteren Projekt aufgenommen. Für einige hier die uns vielleicht noch für Jump and Blob kennen und das Spiel damals gut leiden konnten, hab ich eine positive Nachricht in der Tasche ;)

Jump and Blob - Reblobed ist nun offiziell von uns angekündigt wurden und wird uns helfen einiges an Entwicklertools welche wir für Saviour benötigen zu optimieren und in sehr weiten Teilen fertigzustellen. Wir schlagen hier also zwei Fliegen mit einer Klappe. Während die Wartezeit für Saviour noch etwas länger anhalten wird, können wir euch so als Zwischenschritt immerhin ein super Jump and Run präsentieren und hoffentlich im Anschluss eine gut spielbare Demo für Saviour!

Der Titel wird sich auf Dreamcast und natürlich Open Pandora die Ehre geben ;)

Wen es interessiert schauts euch auf Facebook an oder guckt mal rüber ins englische Board ^^°

Zum Schluss ergänz ich noch die Screenshot.lib und bedanke mich bei allen Interessierten:

970931_554320794613613_418500285_n.png

564412_574170132628679_1048258498_n.png


Grüße
Jana
2D-RP-Team
 
Re: AW: Saviour - Action RPG

<r>Wie immer freu es mich zu sehen wenns voran geht mit euerem Projekt.<br/>
Schön dass ihr nicht aufgebt <E>;)</E><br/>
<br/>
Bin echt gespannt auf ne Demoversion <E>:)</E></r>
 
Back
Top