johnson r.
Well-Known Member
Ich bin schwer beeindruckt von dem Bild, ist super geworden!
gambler172 said:Hallo
Also die Bilder sind top.......Ich will ja nicht drängeln,aber wie wärs mit ner kleinen Demo?
Spielen macht ja bekanntlich mehr Spass,als Bilder schauen.
Gruss Walter
Schau mal bitte in das Unterforum, in dem wir uns befinden... :-Dmatzesu said:Und wenn es auf dem läuft, läuft es auch auf der p&|a via Ginge
Ziz said:Ich weiß nicht, ob ihr es mal erwähnt habt, aber wie schreibt ihr das Spiel eigentlich?
Du sagtest, eine Wiz/Caanoo Portierung ist angedacht. Heißt das, ihr nutzt SDL, oder schreibt ihr euch bei Bedarf ein Backend, wie ihr es braucht? Da es am Ende Open Source ist, bin ich sehr daran interessiert es auch mal selbst zu backen. Gerade, wenn keine Touchscreenunterstützung notwendig ist, könnte das doch bestimmt auch auf dem GP2X laufen
IngoReis said:Darf ich mal Offtopic fragen obs Spiele wie Atelier Iris auch auf der Playstation1 gibt?
Kennt ihr da was?(Englisch&Deutsch sind kein Problem,aber mit Japanisch direkt kann ich nix anfangen)
Legend of Mana z.B. ist ein schönes Spiel für die PS1 oder Rhapsody
(wobei ich dieses Rücke 3 Felder vor Prinzip nicht wirklich ausstehen kann)
Man sollte schon wie bei FinalFantasy Rundenbasierend auswählen was die direkt machen sollten und keine Kombosdrücken wo dann der Angriff zum Glückspiel wird
IngoReis said:P.S. wenn ihr mal nen Betatester braucht mit ner Pandora melde ich mich gerne schonmal an dafür
Infinity said:Auch hier, Betatester mit TV-Out Kabel
Aber Ingo hat auch bald eins
Das wäre ja ein Grund mein Dreamcast wieder aus zu packen
...Da springt meine Frau im Dreieck wenn mein mittlerweile vergilbter Dreamcast wieder im Wohnzimmer steht. Was hat die gekämpft das ich den in ne Kiste pack