Saviour - Action RPG


Bin zwar nicht so der Fan von ActionRPGs, aber der Grafikstil und die Ideen gefallen mir sehr gut! Das ihr die Dreamcastangel miteinbauen wollt finde ich auch super - dann kann ich das Teil wieder mal hervorkramen; aber wie wollt ihr diese Minispiele auf der Pandora umsetzen? Das wird dann eine schwierige Entscheidung, auf welchem System ich es dann spiele.... :confused:?? Schade, dass man die Savegames nicht so einfach synchronisieren kann - was natürlich der Hit wäre....
 
Hi,
5h4d0w said:
aber wie wollt ihr diese Minispiele auf der Pandora umsetzen? Das wird dann eine schwierige Entscheidung, auf welchem System ich es dann spiele.... :confused:??

Es werden natürlich für den Fall dass es nicht auf Dreamcast gespielt wird oder die entsprechende Hardware nicht vorhanden ist alternative Minispiele genutzt werden(man kann ja auch nicht jeden Dreamcast Besizter dazu zwingen einen Angelkontroller zu kaufen, das würde die Anzahl unserer Spieler wohl drastisch reduzieren ;-)).
5h4d0w said:
Schade, dass man die Savegames nicht so einfach synchronisieren kann - was natürlich der Hit wäre....

Daran hatte ich zwar noch gar nicht gedacht, aber warum sollte es nicht möglich sein? Es gibt ja glücklicherweise SD-Kartenleser für Dreamcast, ich könnte also theoretisch die Möglichkeit einbauen auf eine SD-Karte zu speichern, falls diese vorhanden ist ;-)

lg

Fillius
 
Hier mal paar gegnerische NPCs =)

saviour_fiend_collection.png

bug.gif
larva.gif

libelle.gif
frog.gif

pan.gif
golem.gif


Thx für die Nachfrage und sorry für die langsame Reaktion ;)

Meinungen sind wie immer gern gehört.

LG

Sylphiren
 
Eure Grafiken sind echt gut,ich wäre mit denen voll und ganz zufrieden ;)
Vielleicht könnt ihr ja was mit Tauschen alla Zelda vom GB machen.
Da muss man auch viel tauschen um an die Lupe zu kommen,um den Endgegner zu finden.
Ne Art Sidequests ;)
Aber macht weiter so,groooooßes Lob,jedes kleine Stück zählt.
Schön zu lesen und sehen dasses weitergeht mit eurem tollem Projekt.
Macht ihr damit bei der Pandora Rebirth Competition mit?
Da könnt ihr unter anderen eine goldene Pandora gewinnen,aber das Spiel
müsste dann bis 31.diesen Monats fertig sein,weil da der Einsendeschluss für diesen Wettbewerb ist.


mfg Ingo
 
Hallo Ingo ;)

vielen Dank für dein Lob und deinen Anreiz wobei mir nicht ganz klar ist was genau du mit Tauschen meinst ^^° Ich habe Zelda auf GameBoy zwar gespielt aber nur Links Awakening und das ist ne lange Zeit her :unsure: *schäm*

Wir haben uns für das Projekt viel vorgenommen und sind "nur" ein Team aus 2 Leuten. Natürlich kann man auch in kleinen Teams schnell und viel Leisten, aber Saviour wird sich doch noch eine ganze Weile in Entwicklung befinden. Die Pflichten die man so nebenher hat lassen einen auch nicht immer das machen was man gern tun würde, daher werden wir am 31. März nicht an dem Wettbewerb teilnehmen aber fröhlich weiter entwickeln. Wäre ja auch schön wenn wir euch erstmal was zockbares in Form von ner Demo zeigen könnten. Allen anderen die hier lesen und am Wettbewerb teilnehmen wünschen wir selbstverständlich viel Spaß und Erfolg!

LG
Jana/Sylphiren
 
Schön zu sehen dass ihr dran bleibt! Freue mich schon euer Spiel auf der Pandora zu testen.
 
Yehaaaahh es geht weiter mit dem Projekt.
freue mich schon auf dieses geniale Spiel und wenns
kommerziell rauskommt kauf ich es sofort :yes:
Oder erstmal eine Demoversion ;)

freut mich definitiv zu sehen dasses mit diesem Projekt vorwärts geht,weiter so :yes:


mfg Ingo
 
Wenn das Spiel so gut wird, wie es bis jetzt aussieht, würde ich definitiv auch ein bisschen was dafür bezahlen - könntet ihr euch ruhig durch den Kopf gehen lassen ein bisschen was zu verlangen, für eure Arbeit, finde ich.

Ansonsten wollte ich einfach anmerken, dass ich finde, dass euer Spiel vielversprechend aussieht. :)
 
Die Grafik ist auch wieder gut, wobei ich jetzt aber finde, dass der Stein+Totenköpfe ein bisschen zu wenig detailreich sind, wenn man gleich daneben den extrem detailreichen Vogel hat. Nur ein ganz kleiner Verbesserungsvorschlag, keine Ahnung ob's nur ich bin oder ob's anderen auch so vorkommt. ;)
 
Jop da hast du recht T4b =) zu meiner Entschuldigung der Stein ist nur zu Präsentationszwecken mit im Bild, der kommt In-Game nicht vor. Hätte man sich trotzdem mehr Mühe geben können ^^°
Thx fürs Comment!
 
Sylphiren said:
Jop da hast du recht T4b =) zu meiner Entschuldigung der Stein ist nur zu Präsentationszwecken mit im Bild, der kommt In-Game nicht vor. Hätte man sich trotzdem mehr Mühe geben können ^^°
Thx fürs Comment!
Ah, wenn der Stein eh nichts ins Spiel kommt, dann muss man ja keine Zeit damit verschwenden, die man für das eigentliche Spiel verwenden könnte. ;)
 
Back
Top