Heißt das nicht "Thread"
Öh, nettes Mag, gute Übersicht über das, was den GP2X ausmacht.
hab einen Fehler auf Seite 7 gefunden: der Movie-Player kann leider KEIN MPG wiedergeben, schön währs aber. ^_^
Eure Tests sind recht kurz aber OK, ich bevorzuge aber das detailiertere % Bewertungssystem. Beim "Battlejewels" Test hätte man noch erwähnen können, dass das Game recht zäh läuft. Sowieso muss bei den Homebrew-Games immer der Beta-Status mit beachtet werden, sind ja nicht alle Games Final.
Ich hab sehr "SQDef" vermisst, DAS Tower-Defense Game und Gewinner der Coding Competition 2007.
GMenu2X wurde leider auch nicht vorgestellt, ebenfalls ein verdammt sichtiges Programm. Ansonsten hab ich noch "PICO DRIVE" vermisst, den besten Emulator auf dem GP2X (GNGEO und der CPS2 Emu ebenso) aber das alles kann man ja noch nachholen. Ihr habt bei der DOSBOX geschrieben, dass man damit nun super "Monkey Island" spielen kann, dafür ist aber SCUMMVM besser geeignet und dieser berühmte Emu sollte ebenso eine größere Erwähnung finden.
Ihr könnt zwar kein Quake oder Duke3D testen aber erwähnen könnte man trotzdem, dass sowas ebenso auf dem GP2X läuft.