neues SEGA magazin


SG3000

Still Fresh
Joined
Dec 26, 2005
Messages
24
Website
www.sega-magazin.de
WEBSITE
http://www.sega-magazin.de
Hallo Leute,

Am 24.Dezember ist die erste Ausgabe des neuen SEGA magazins (PDF Online Magazin) erschienen.

www.sega-magazin.de

Das ganze ist eine Art test Ausgabe und wir wüprden gerne wissen was ihr davon haltet buzw. wie ihr es findet.

Es gibt auch insgesamt 25 Preise von SEGA Deutschland zu gewinnen.

Kritik und Anregungen könnt Ihr uns per E-mail senden (am Gewinnspiel teilnehmen) und natürlich auch hier posten.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Ich habe nicht jeden Bericht gelesen, da ich mich eh kaum für aktuelle Spieletitel interessiere. Aber ich finde das Design auf jeden Fall gelungen. Die Farben und Bilder im Hintergrund des Spartan Total War oder Shadow the Hedgehog sind echt spektakulär.

Mir hat dabei lediglich ein oder zwei schön große komplett ingame Screenshots gefehlt wo man sich einmal die Details und das HUD anschauen kann.

Die Sprache des Magazins scheint ja recht locker zu sein, ich denke das ist auch so beabsichtigt.


Viel Erfolg
dedeibel
 
dedeibel said:
Ich habe nicht jeden Bericht gelesen, da ich mich eh kaum für aktuelle Spieletitel interessiere. Aber ich finde das Design auf jeden Fall gelungen. Die Farben und Bilder im Hintergrund des Spartan Total War oder Shadow the Hedgehog sind echt spektakulär.

Mir hat dabei lediglich ein oder zwei schön große komplett ingame Screenshots gefehlt wo man sich einmal die Details und das HUD anschauen kann.

Die Sprache des Magazins scheint ja recht locker zu sein, ich denke das ist auch so beabsichtigt.


Viel Erfolg
dedeibel

hi,

freut mich wirklich sehr, dass das Design so gut ankommt.
wir arbeiten aber noch sehr stark an uns, der optik und dem inhalt und würden uns aber trotzdem oder gerade deswegen über feedback freuen. wer begründete kritik oder gar lob an post-at-sega-magazin-dot-de schickt, gewinnt, wie sg3000 schon gesagt hat, vielleicht einen von 25 Preisen. also ran an den Speck :)
 
sehr nice, beeindruckende qualität!

ich habe mal einen post auf pdroms.de gemacht und hoffe das euch viele neue potentielle fans zukommen :)
 
Back
Top