gp2x Magazin Ausgabe 1 veröffentlicht


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Die Finale Version der ersten Ausgabe des gp2x Magazins ist nun erhältlich.

Es gibt 2 versionen: Die erste enthält nur das Magazin sowie die Lizenz-Datei.
Die 2. enthält auch die Quelldatei für Scribus und die Grafiken

---

Hiermit bedanke ich mich bei allen, die mit Tipps, Mitarbeit und Bildern diese Version mit mir hervorbrachten

Download: gp2x Magazin Ausgabe 1
Download: gp2x Magazin Ausgabe 1 inkl. Quellcode
 
Echt klasse weiter so, ich bin echt gespannt was noch kommt, aber bis dahin lese ich erteinmal diese Ausgabe :D .

Gruß
Rene
 
relei said:
Echt klasse weiter so, ich bin echt gespannt was noch kommt, aber bis dahin lese ich erteinmal diese Ausgabe :D .

Gruß
Rene

den respekt solltest du rei_negishi zollen. ich hab nur das grobe gemacht. die feinarbeiten sind von ihm
 
Ich sage danke an euch beide!!!
 
Ich habe doch bloß die Texte überarbeitet. Es war schon ein gutes Stück Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Nun hoffe ich, dass wir bald ein paar Autoren mehr haben, damit die nächste Ausgabe nicht so ein Kraftakt wird - na ja, zumindest nicht mehr für Gamepower. :wink:
Außerdem würden unterschiedliche Blickwinkel, die neue Autoren mitbringen würden, dem Magazin sicherlich gut tun.
 
rei_negishi said:
Ich habe doch bloß die Texte überarbeitet. Es war schon ein gutes Stück Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.
Nun hoffe ich, dass wir bald ein paar Autoren mehr haben, damit die nächste Ausgabe nicht so ein Kraftakt wird - na ja, zumindest nicht mehr für Gamepower. :wink:
Außerdem würden unterschiedliche Blickwinkel, die neue Autoren mitbringen würden, dem Magazin sicherlich gut tun.

nen paar autoren wären echt fein :) ach, so ein kraftakt wars garnich rei ;) mir is blos was verreckt... -.-

und, nen paar andere blickwinkel sind immer gut :>
 
Seit kurzem gibts auch einen Scan von der "Konkurenz" aus England:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/media_view/209/gp2x-rated.php
Auch nicht übel. Sowas hätte ich gern in nem deutschen Print Magazin gesehen. ^^
 
Fusion_Power said:
Seit kurzem gibts auch einen Scan von der "Konkurenz" aus England:
http://www.meanmachinesmag.co.uk/media_view/209/gp2x-rated.php
Auch nicht übel. Sowas hätte ich gern in nem deutschen Print Magazin gesehen. ^^

ich habs mir mal angesehen. sieht eigendlich ganz gut aus. allerdings sind das dort schon profis. ich bin ziemlich unerfahren, was die gestaltung von magazinen angeht.

im laufe der zeit wird auch unser magazin immer professioneller. bis dahin jedoch, kann ich mit nicht mit denen messen.

als nächstes: das magazin behandelt mehrere konsolen. das gp2x magazin nur eine...
 
Sollte ja auch kein Vergleich sein. :) Gut ist, dass es überhaupt Magazine gibt, die über den GP2X berichten. Nun wird der Handheld nicht mehr hergestellt aber das macht ja nix. Der GP2X ist tot, es lebe der GP2X ;) Euer Online Magazin ist da ebenso ne große Bereicherung. Vielleicht sorgt das für ne gestiegene Nachfrage nach GP2X Geräten und treibt den Preis der Handhelds in die Höhe? ^^
 
Fusion_Power said:
Sollte ja auch kein Vergleich sein. :) Gut ist, dass es überhaupt Magazine gibt, die über den GP2X berichten. Nun wird der Handheld nicht mehr hergestellt aber das macht ja nix. Der GP2X ist tot, es lebe der GP2X ;) Euer Online Magazin ist da ebenso ne große Bereicherung. Vielleicht sorgt das für ne gestiegene Nachfrage nach GP2X Geräten und treibt den Preis der Handhelds in die Höhe? ^^

letzteres bezweifle ich... so selten ist der kleine auch wieder nicht...

zunächst wird die homepage nur backround sein. solange spiele und programme für den kleinen erscheinen, wirds auch ein magazin geben. vorausgesetzt, das interesse dafür ist da :)
 
Back
Top