Remaxx große Sammlungsauflösung !


Vor allem kann man sich da in den Popo beissen wenn man so wie ich drüber nachdenkt was man früher so an Freunde verschenkt hat oder so weil man es nicht mehr benutzt hat... ^^
 
Damien said:
Vor allem kann man sich da in den Popo beissen wenn man so wie ich drüber nachdenkt was man früher so an Freunde verschenkt hat oder so weil man es nicht mehr benutzt hat... ^^
Von solchen Jugendsünden kann ich auch ein Lied singen. Ich habe bspw. aus Platzgründen dutzende PC Engine und SNES Hüllen weggeschmissen. Nur ein Beispiel, die Hülle von Magical Chase, *heul*.
 
Naja, man muss ja nicht aus jedem Müll noch einen Euro rausquetschen,
wenn man stattdessen auch sozial agieren kann.

Ich verstehe aber schon, was du meinst.

Meine Mutter hingegen hat fast sämtliche extrem gut erhaltenen BigBoxes der alten SNES-RPGs weggeschmissen.
Ich konnte nur die von Lufia und meine eigene von Secret of Mana retten.
Dafür hatte ich absolut kein Verständnis.
 
Die erste Welle ist abgefrühstückt und es geht somit munter weiter:

http://www.ebay.de/sch/roland-303/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3686

Grüßle ;)
 
yoshi41dragon said:
Was ist denn mit Deinen Auktionen passiert, plötzlich alle beendet ?!
Waren doch quasi zur gleichen Zeit veröffentlicht. Gehen entsprechend gleich schnell runter.

Oder waren es noch keine 10 Tage ?
 
Aber eines muss man sagen: auf den ersten 3 seiten haben nur 4 leute negativ bewertet, 2 davon aber haben xmal das gleiche gepostet
 
ebay hat auch zwei Kommentare des Verkäufers entfernt und das passiert eigentlich nur bei Beleidigungen. :O
 
Alles negative wurde von nur 2 Personen geschrieben, schon komisch das alle anderen zufrieden waren.
 
Das ist ebay.
Will jetzt nicht sagen das keine,mögliche, Schuld beider Seiten bestät, aber bei ebay gibts immer harsche Kritik, oft wegen Kleinigkeiten oder Falschkäufe. Da kann man Verkäufer nicht gleich als Betrüger sehen, nur weil sich plötzlich negative Bewertungen häufen.
Oft eine Überreaktion und weils so einfach ist wirds halt auch gemacht.
 
Der Verkäufer hat von 2 Personen eine neutrale (kritische) und von 3 Personen eine negative Bewertungen erhalten. Das sind 5 Personen innerhalb von 4 Tagen (23. bis 26.2.). Und dann hat ebay noch zwei Kommentare vom Verkäufer gelöscht (sehr wahrscheinlich weil sie Beleidigungen beinhalteten). Mich würde jedenfalls das Feedbackprofil als potentieller Käufer nicht gerade in Hochstimmung versetzen.
 
@weiland: Hochinteressant, wie du das so Alles aus der Ferne beurteilen kannst, ohne zu wissen, was eigentlich los ist !? Respekt !
Käufer wird es auch keine mehr geben, da bei ebay nix mehr verkauft wird.
Die Bewertungen stammen a) durch voreilige Überreaktion von seitens der "Käufer" und b) durch Fakeaccounts von Händlern.
Für mich ist das Thema erledigt !
Die restlichen 5.500 Artikel werden jetzt im Freundeskreis verkauft oder verschenkt und der Rest weggeschmissen.
Schnauze voll von etwaigen "Nerds", die Alles umsonst haben wollen und Händlern, die der Meinung sind das Bewertungsprofil absichtlich runterzuziehen zu müßen, um als "unglaubwürdig" dazustehen.

Thema erledigt !
 
Für mich verliert Ebay als Verkaufsplattform auch immer mehr an Wert. Hab da momentan auch wieder Probleme. Früher konnte dort man super privat verkaufen. Hatte für mich immer sowas wie Flohmarktcharakter. Inzwischen wird man auch als Privatverkäufer von seinen Käufern wie ein "Professioneller" behandelt ...
 
Das Problem ist du kannst dir als Käufer auf Ebay Alles erlauben, da man den Käufer ja nicht mehr schlecht bewerten kann...

Ich kann die Probleme von Remaxx nachvollziehen, da ich auch mal eine "Kundin" hatte die Terror machte weil 3 Artikel für jeweils einen Euro nicht ankamen. Natürlich hat sie aus Kostengründen auf unversicherten Versand bestanden, so dass ich einfach mal davon ausgehe muss dass die Teile ankamen und sie ihr Geld einfach wieder haben wollte. Trotzdem gab es schlechte Bewertungen und Androhung auf Ebay,und auch durch Ebay dass ich mich mit dem Käufer einigen müsse. Als privater Verkäufer ist es daher mit dem Flohmarkt lange vorbei, denn der verwöhnte Ebay-Käufer kann ja leider machen was er will...
 
Back
Top