taskman
Member
- Website
- www.kulturhouse.com
- WEBSITE
- http://www.kulturhouse.com/
Fusion_Power said:sakura13 said:Tja leute man darf nicht vergessen das es immer noch eine Beta ist <_<
Nun, immerhin arbeiten da mehrere Leutz dran mit Hochdruck.
Aber ich hab den Eindruck, dass der Speed des jetzigen PSX Emus die Grenzen des GP2X aufzeigt. Viel schneller wirds wohl nicht mehr werden sonst hätte es sicher schon ehr einen richtigen Speed-Boost gegeben. Vielleicht kann irgend wann dieser DynaRec noch bissl was reißen, aber spielbar werden wohl nur die wenigsten (2D?) Games werden.
Nun ja, der Emu geht immerhin. Ich kann wie gesagt das Intro und das Menü von DBGT Final Bout genießen, ist doch auch was... :lol:
EDIT: Hey, geht doch. Nochmal alles neu gepocket-Iso-t und nur Training ingame aktiviert.
VSync um die 5000, VS Rate ingame um die 21, FPS Ingame um die 5-8 bei 266MHz. 200MHz is quasi fast gleich schnell. :lol:
tjay leider kann ich da nur fusion power zustimmen: das wird wohl nix mit nem perfekten psx emu.... verdammt schade!
will nicht die ganze arbeit von anderen krassen proggern schlecht machen. aber ich glaube man muss sich beim GP2X auf 16 bit reduzieren.
mehr hatte ich auch nicht erwartet. ausser natürlich deren perfekte emulation und sonstige angekündigte funktionen wie: divx, xvid und mp3 jiggus!!! face it! 8)