RetroMan
Member
*saug*
Wird gleich mal angetestet
Wird gleich mal angetestet
Es gibt für PSX4all 3 verschiedene Varianten der MIPS CPU Emulation:Fusion_Power said:was genau meint er mit "optimierter Interpreter" ? Der "nackige" Emu wurde ohne DynaRec auch weiter verbessert?
Achso, naja so schlau war ich nichtDamien said:Ihr müsst euch dort nicht anmelden... Ihr müsst nur auf Comments clicken, auch wenn da 0 stehen, damit ihr die ganze Nachricht seht, da ist dann alles drinne...
Jup, aber wenn ich dann das File anklicken muss ich mich bei dcemu einloggen, sonst geht leider garnix :xDamien said:Ihr müsst euch dort nicht anmelden... Ihr müsst nur auf Comments clicken, auch wenn da 0 stehen, damit ihr die ganze Nachricht seht, da ist dann alles drinne...
RetroMan said:Jup, aber wenn ich dann das File anklicken muss ich mich bei dcemu einloggen, sonst geht leider garnix :xDamien said:Ihr müsst euch dort nicht anmelden... Ihr müsst nur auf Comments clicken, auch wenn da 0 stehen, damit ihr die ganze Nachricht seht, da ist dann alles drinne...
sbock said:Jungs, kennt Ihr eigentlich:
http://www.bugmenot.com ?
Könnte bei Euren Problemen helfen...
Gruß.
Stephan
GrayFox said:Dürfte man kurz nach dem Stand der Dinge fragen? Kann man den Emu schon als flüssig bzw. stabil bezeichnen und was ist der Unterscheid zwischen den beiden Dateien?