Prototyp Messe-Spielstand fertig :)


HDD1991 said:
Hm sieht ganz nett aus.
Machst du die selber?
Ich hätte es schön gefunden wenn die was größer wären und da in leuchtschrift noch irgendwi GP2X gestanden hätte.

MFG

Ja, mach ich selber.
Leuchtkästen sind direkt vorne am Stand, 2 * 2m breit :)

Und die Wände hinten werden auch noch bedruckt.
Zwar nicht mehr ganz so wie meine Standplanung, aber muss ja leider Low-Budget sein.
 
Nicht übel, die stationäre GP2X Halterung. Wie ist die am Gerät befestigt?
GC-sicher sollte es schon sein. Die Kiddies sind aber auch manchmal rabiat.
Hab ich 2005 gemerkt. beinahe bei jeder zweiten PSP war der UMD-Schacht offen. Zwar konnte die Disc nicht rausfallen aber die Games hingen natürlich. Somit hatte ich aber viele freie PSP's ;) Einfach das Laufwerk wieder schließen, schon gingen die Games weiter, praktisch.

Öhem, schade dass keine Emus gezeigt werden auf dem GP2X. Aber stimmt schon, Sony und Co. währen wenig erfreut. 2005 war der Erfinder von Sonic da, was der wohl gedagt hätte, wenn er seine Games auf dem GP2X gesehn hätte... :lol:
Aber es gibt ein paar freie MAME-Roms. So könnte man zumindest das prinzip des Emus darbringen. Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?

Aber Ports sollten doch drinn sein oder? So Scumm VM wo es ja sogar Freeware games gibt mittlerweile.

Ich würd dann noch vorschlagen, auf jedem GP2X dort einen anderen Skin aufzuspielen. So kann man auch gleich einen der Vorzüge des GP2X zur Geltung bringen. ;) mehrere Games zur Auwahl find ich auch eine gute Idee.

Das neue Menü für den GP2X hab ich auch mal angetestet. ideal für Präsentationszwecke, da alles auf einen Blick zugänglich ist. (Aber privat auf meiner Mühle is mir das dann doch noch zuviel gescripte ^_^ )

Wird sicher ein toller Stand werden. :)
 
Fusion_Power said:
Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?

Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Fusion_Power said:
Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?

Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.

Gruß,
Stephan

Ach so, stimmt. Erst ging SNK pleite, dann gabs wohl so ne Art fusion... hab da was gelesen gehabt.
Und wenn ich's mir genau überlege, muss es ja auch jemanden geben der die Rechte hat, so wie die ganzen NeoGeo Titel verwurstet werden. Altes ist wohl doch noch Salonfähig, auch bei der breiten Masse. :)

Schon ein wenig schade, dass der GP2X auf der GC offiziell kaum zeigen kann, was er drauf hat. Entweder es ist wegen Copyright und Roms oder wegen Indizierung. (Nix Quake und Duke auffe GC )
Aber wie schon gesagt, es gibt ja noch uns private GP2X Besitzer. Falls ich zur GC kommen sollte, dann im Grunde nur wegen dem GP2X Stand.
Und natürlich MIT meinem GP2X. Ich brauch nur noch ne passende handschlaufe die durch das winzige Loch des GP2X passt. Will meinen Liebling ja sicher an mir befestigen. ;)
 
sbock said:
Fusion_Power said:
Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?

Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.

Gruß,
Stephan

SNK sind die größten. Götter und so, kennt man ja. :x
 
EvilDragon said:
HDD1991 said:
Hm sieht ganz nett aus.
Machst du die selber?
Ich hätte es schön gefunden wenn die was größer wären und da in leuchtschrift noch irgendwi GP2X gestanden hätte.

MFG

Ja, mach ich selber.
Leuchtkästen sind direkt vorne am Stand, 2 * 2m breit :)

Und die Wände hinten werden auch noch bedruckt.
Zwar nicht mehr ganz so wie meine Standplanung, aber muss ja leider Low-Budget sein.

Ja, das da noch irgendwo Leuchtkästen etc. sind habe ich mir schon gedacht, und deshalb wollte ich auch nichts weiter sagen.
Bin ja mal gespannt wie das auf der G|C läuft, sprich aussehen des standes und wieviel interesse bei den Besuchern besteht.

MFG
 
@ ED

Als ich deine ständer gesehen habe ist das erste was ich gedacht habe "Das ist aber leicht zu klauen"

Nimm doch mini SD und nimm den adapterteil weg dann kann man die net mehr raushollen :p (Außer wenn man die GP2x aufmacht)

Was willst du denn zeigen :twisted: die Emus sind bei den meisten der Hauptgrund das ding zu kaufen.
 
dein_jesus said:
sbock said:
Fusion_Power said:
Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?

Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.

Gruß,
Stephan

SNK sind die größten. Götter und so, kennt man ja. :x

Äh, kleine Zwischenfrage: Wie meinst Du das genau ?
 
sbock said:
dein_jesus said:
sbock said:
Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.

Gruß,
Stephan

SNK sind die größten. Götter und so, kennt man ja. :x

Äh, kleine Zwischenfrage: Wie meinst Du das genau ?

SNK gelten in Spielerkreisen als Götter der Sidescrollspiele. BesteS Beispiel die Metal Slug Reihe :
 
:D

kulis.jpg
 
dein_jesus said:
Sehr fesch, wenn die jetzt noch gut in der Hand liegen werde ich meine Artikelinformationen bei Presseveranstaltungen immer damit schreiben :)

Tun sie :) Und sie schreiben schwarz :)
 
mach bitte den pixellove auf den vorführmodellen drauf, der original skin is disgusting :p
 
EvilDragon said:
dein_jesus said:
Sehr fesch, wenn die jetzt noch gut in der Hand liegen werde ich meine Artikelinformationen bei Presseveranstaltungen immer damit schreiben :)

Tun sie :) Und sie schreiben schwarz :)
Ich habe Wurstfinger :p
Schwarz ist natürlich doppelt gut. Du bist der Größte :oops:
 
Nein, im Shop wird es Alukugelschreiber mit Lasergravur geben :)
Wesentlich cooler und edler :)

Irgendwie schaut das lustig aus:

gp2xnackt.jpg
 
Back
Top