dein_jesus
Member
Dann stellen wir uns alle um den Stand und zocken Emus.
HDD1991 said:Hm sieht ganz nett aus.
Machst du die selber?
Ich hätte es schön gefunden wenn die was größer wären und da in leuchtschrift noch irgendwi GP2X gestanden hätte.
MFG
Fusion_Power said:Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?
sbock said:Fusion_Power said:Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?
Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.
Gruß,
Stephan
sbock said:Fusion_Power said:Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?
Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.
Gruß,
Stephan
EvilDragon said:HDD1991 said:Hm sieht ganz nett aus.
Machst du die selber?
Ich hätte es schön gefunden wenn die was größer wären und da in leuchtschrift noch irgendwi GP2X gestanden hätte.
MFG
Ja, mach ich selber.
Leuchtkästen sind direkt vorne am Stand, 2 * 2m breit
Und die Wände hinten werden auch noch bedruckt.
Zwar nicht mehr ganz so wie meine Standplanung, aber muss ja leider Low-Budget sein.
dein_jesus said:sbock said:Fusion_Power said:Und bei NeoGeo is ja auch im grunde keiner mehr zuständig oder?
Gruß,
Stephan
SNK sind die größten. Götter und so, kennt man ja. :x
sbock said:dein_jesus said:sbock said:Doch na klar. Jetziger Rechteinhaber aller Lizenzen ist eine Firma namens SNK Playmore.
Gruß,
Stephan
SNK sind die größten. Götter und so, kennt man ja. :x
Äh, kleine Zwischenfrage: Wie meinst Du das genau ?
dein_jesus said:Sehr fesch, wenn die jetzt noch gut in der Hand liegen werde ich meine Artikelinformationen bei Presseveranstaltungen immer damit schreiben
Ich habe WurstfingerEvilDragon said:dein_jesus said:Sehr fesch, wenn die jetzt noch gut in der Hand liegen werde ich meine Artikelinformationen bei Presseveranstaltungen immer damit schreiben
Tun sie Und sie schreiben schwarz