Cyberpuer said:Gemütlich hast du's da! Gibt mal Einblicke in die Heimat unserer Lieblinge bis sie ein neues Heim finden.
FETT (zu beidem)EvilDragon said:Nein, im Shop wird es Alukugelschreiber mit Lasergravur geben
Wesentlich cooler und edler
Irgendwie schaut das lustig aus:
![]()
Trotzdem gemütlich! Und das wusste ich nicht mit den Bildern... Und bevor hier SuFu-Bitten kommen: Wer sucht denn bitte in einem Forum nach der Innenausrichtung des Arbeitsplatzes und Wohnzimmers des Admins und Shopbetreibers? :lol:EvilDragon said:Cyberpuer said:Gemütlich hast du's da! Gibt mal Einblicke in die Heimat unserer Lieblinge bis sie ein neues Heim finden.
Gibts doch schon
Das hier ist nicht mein Zuhause, sondern meine Produktionsfirma, wo ich auch die gp2xe repariere und den Stand zusammenbaue![]()
ql! könnt sogar ich mir leisten :roll:EvilDragon said:Nicht viel, ich denke mal so 3 - 4 Euro![]()
EvilDragon said:Die Flyer sind grad gekommen
10.000 Stück
![]()
HauJobb said:Doch wenn man die Kategorie Freegames und Interpreters zusammenrechnet :wink:
btw 10.000 stück sind ja ganz ordentlich, wie groß ist der flyer?
EvilDragon said:HauJobb said:Doch wenn man die Kategorie Freegames und Interpreters zusammenrechnet :wink:
btw 10.000 stück sind ja ganz ordentlich, wie groß ist der flyer?
A4 gefaltet, Vorder- und Rückseite bedruckt.
Leider hab ich jetzt noch einen Tippfehler entdeckt.
Anschl+sse statt Anschlüsse.
Damn. Naja, davon geht die Welt nicht unter![]()
jix said:Da steht was von 20khz-20khz ist das richtig? und wenn ja macht dann eine von bis angabe keinen sinn... oder?
EvilDragon said:jix said:Da steht was von 20khz-20khz ist das richtig? und wenn ja macht dann eine von bis angabe keinen sinn... oder?
Nö, 20Hz - 20kHz.
Bei CPU steht net die Geschwindigkeit
hmm stimmt auch wieder..fheusel said:Code:Bei CPU steht net die Geschwindigkeit
Wie auch, wenn man den Takt frei wählen kann? Wen die maximal/minimal erreichbaren Taktfrequenzen interessieren, der kann das mit den Typ-Bezeichnungen der ARM-CPUs leicht herrausfinden.