Probleme mit der GP2x


EvilDragon said:
Krux said:
öhöööö da is ja tatsächlich noch ne folie drauf die war aber echt unsichtbar.
Das ändert aber nichts daran, dass der ständig abschmiert

Mit was für Akkus?

ich hab 2x 1600mAh benutz und das ding hat kurz 15 min gefunzt dann war sense. Jetzt hab ich mir 2100er gekauft hoffe die funktionieren besser.
Sind grad frisch geladen.
 
Ich hab mir heut 2500mAh gekauft! Er läuft schon ~2 Stunden :) *freu*

Mal schauen, wie lange er noch durchhält :)

mfg
 
Preis/Leistung ist voll ok (sogar sehr gut) wenn die Akkus wirklich halten, was Du sagst.

Naja, immer schwierig zu Benchmarken aber gneogeo mit 266 und volle dröhnung (hehe aus den böxchen) macht er mindestens 2:00 durchlauf. Das weis ich weil ich den GP2x in der Küche liegengelassen hab und als ich wiederkam war das teil immer noch am duddeln :lol:
 
Back
Top