Preis... und Shop


meine ist auch raus :) Geld wird morgen überwiesen....
Hehe kann mich nur immer wieder bedanken für dieses geile angebot :)
 
Hallo,

habe meine Vorbestellung rausgeschickt und wollte fragen,ob der Vorbestellpreis verfällt,wenn man erst am 1.10. überweisen kann (diese blöde Gehaltsregelung....),oder das Datum der Vorbestellung zählt.
 
Bestelllnr 25, heißt das es haben erst 25 bestellt?
Also schmeisst man sich doch nicht um den gp2x ^^

Naja kann sich ja noch ändern ;)
 
hab meinen bestellt :)

nur irgendwie bin ich zu blöd kundendaten zu finden, die ich bei der überweisung angeben muss o_O
 
so ich hab auch bestellt, und das geld online überwiesen. jetzt hoffe ich, dass das gerät möglichst schnell kommt... :roll:
 
robb said:
so ich hab auch bestellt, und das geld online überwiesen. jetzt hoffe ich, dass das gerät möglichst schnell kommt... :roll:

Ja Anfang November schätz ich mal...
 
Verdammte xbox360,durch sie kann ich leider erst im februar bestellen können. <_<
Weis einer wie man schnell zu 160 E kommt?
 
Weis einer wie man schnell zu 160 E kommt?

Würde mich auch interessieren. ;) Ich versuch schon meinen GP32 zu verkaufen :( aber selbst das reicht noch nicht.

Hab übrigens auch schon n GP2X bestellt. :huh:
 
Patx1981 said:
Hallo,

habe meine Vorbestellung rausgeschickt und wollte fragen,ob der Vorbestellpreis verfällt,wenn man erst am 1.10. überweisen kann (diese blöde Gehaltsregelung....),oder das Datum der Vorbestellung zählt.

also wer bis zum 29. zahlt bekommt einen aus der allerersten lieferung die nur ca. 1000stück weltweit umfasst.

Der vorbestellpreis verfällt glaub ich am 1. november.
 
Leider verfällt der Vorbestellpreis am 29. September - aber keine Panik, wer bis dahin bestellt hat, bekommt das Gerät auch zu dem Preis.
Auch wenn er erst später zahlt.
 
Meine Bestellung ist längst raus :D Nur überweisen kann ich erst am 28/29! Mal gucken wie meine Finanzen am 26 aussehen,dann kann ich ja schnell überweisen und bekomme eines der ersten Geräte..... :)
 
Keine Angst, ein PAAR Geräte werde ich auf Vorrat holen, wenns also erst kurz NACH dem 29. klappt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man trotzdem noch einen der ersten bekommt.
 
Gibts da irgend ne etikierung das man iener der ersten ist?Oder gar die Herstellungsnummer? :lol:
 
Wizzard said:
Gibts da irgend ne etikierung das man iener der ersten ist?Oder gar die Herstellungsnummer? :lol:

Wie wärs mit einem gerahmten Zertifikat? :D
 
War mir alles zu unsicher,will zu den ersten gehören.Habe desshalb meine Niere verkauft und das Geld heut mal überwiesen :D
 
Back
Top