Preis... und Shop


jo der gp2x wird erstmal nur in schwarz vertrieben.

gph hatte mal gemeint dass sie später eventuell andre farben rausbringen aber was genaues wurde nie bekannt :/ Mir hat der weiße ansich ja auch gut gefallen :p
 
Hallo ED und alle anderen Deutschen!

Ich bin aus Schweden so meinem Deutsch ist sehr slecht.
Ich habe eine Frage. Kan ich beim GP2x.de webshop einen GPX2 kaufen? Oder vershiffen Sie nur im Deutshland?
Entschuldigung für meine slechte Deutsch :p

/Shaddac
 
hi shaddac,
ich weiß nicht genau ob ed auch in andre länder versendet aber ich denke wegen dem niedrigen dollar kurs währe es vielleicht besser wenn du bei gp32z.com bestellst.

hi shaddac,
i dont know if ed ships to other countrys but i think that ,due to the low dollar, it would be easyer to order from gp32z.com.

Allerdings kannst du natürlich auch erst ed's antwort abwarten.
 
Geplant war nur Deutschland, aber eventuell beliefere ich auch EU Länder, die keinen eigenen Shop haben, bei dem man den gp2x bestellen kann.
Sobald ich genaueres weiss, werde ich es hier schreiben.

Planned was Germany only, but maybe I'll also offer this for EU countries which don't have a shop offering the gp2x.
As soon as I know more, I'm gonna tell you here.

Der Special-Vorbestellpreis wird bis zum 17. Oktober gültig sein.
 
Vielen Dank für die Antworten :)
Ich hoffe dass Ich von gp2x.de dem GP2X kaufen kann. Schweden hat ja keine eigene Shop, so es wurde sehr gut ^_^

Cheers!
/Shaddac
 
oh daran dachte ich gar nicht dass du eventuell nur in Deutschland verkaufst.. ich hoff nach Österreich wirds auch möglich sein, würd schon gerne bei deinem Preorderangebot zuschlagen =)
 
Versdammt bei mir wird mit dem gpx erst nächstes jahr was.Würd ihn schon so gern noch dieses jahr spielen.
Dieses Dev-kid,wobei handelt es sich genau?KAnn man auf dem gerät sag ich, mal programmiern?
 
ja das devkit is für entwickler.
Sowas gibts eigentlich für alle consolen. (dreamcast, xbox etc.)

Es is eigentlich sowas wie ne bisschen erweiterte version der console mit debugging funktionen usw.
An sowas kommen allerdings nur ausgewählte entwickler drann :p
 
Bitte korrigiert mich wenn ich das falsch sage, aber nach meinem Wissen ist das so:

Als Devkit bezeichnet man verschiedene Programme die zum Programmieren hilfreich sind. (Compiler, Debugger, IDE,..) Diese laufen unter PC-Betriebssystemen wie Windows oder Linux.

Du kannst auch so direkt für den GP2X programmieren. Eine Bibliothek namens SDL gibt es sowohl für Linux als auch für Windows und wird vom GPX2 unterstützt. Als Compiler kannst du GCC (und ggf. cygwin) benutzen.

Wenn du das Devboard meintest: Das ist einfach nur ein GP2X ohne Gehäuse, der möglichwerweise auch Fehlermeldungen zurück geben kann.
 
doch du kannst schon vom computer aus programmieren.

Das devboard is einfach nur dazu da dass die entwickler ihre sachen schon vor dem release testen können und hilft mit den debuggingfunktionen n bissl beim entwickeln.
 
hatte ja eigentlich bei gbax vorbestellt, aber denke jetzt hol ich ihn mir doch hier... naja einmal billiger und dann kommt noch dazu das des hier mit der bezahlung wohl einfacher wird und auch der Versandt. Dafür kann ich ein paar tage warten :)
Hab keine creditkarte (bin noch schüler) und hoffe mal bei ED kann man per vorkasse/überweisung bezahlen, dass wär super.
Naja ich werd mich fürs preordern bereit halten :)

@EvilDragon:
Danke für die ganze Arbeit die du hier reinsteckst und das super preorder angebot!!!
 
Hatte die neue GBAX-Seite schon vorher zufällig mit google gefunden. :D

Ich hab mich allerdings immer noch nicht ganz entschieden ob ich den GP2x sofort kaufe.. Ich mache gerade meinen Führerschein und brauch eigentlich jeden Cent.. Aber so wie ich mich kenne bestell ich den morgen. :confused:
 
uuuuah craigix seitendesign is schlecht wie immer :p

meine vorbestellung is natürlich auch schon raus :p
 
Back
Top