Pocket Heroes


Ruf Sie lieber nicht an, denn im Moment haben Jim & Co. Probleme mit UIBSoft, wegen unerlaubter Nutzung geistigen Eigentums:

http://www.pocketheroes.org/viewtopic.php?t=914

Es gibt zwar keinen offiziellen Port für Pocket PC, aber da es ein SEHR detailgetreuer (aka dreisert?) Clone ist scheint man da bei UBISoft nicht sehr fröhlich zu sein...
 
Offiziell ist es leider nicht, und genau darum sind (auch) die Grafiken das Problem...
 
Die Lösung könnte simpel sein: Man liefert das Spiel ohne Grafiken aus. Ein externes Tool lädt die Daten von den H4 Datenträgern und konvertiert sie ins eigene Format.

Nebenbei: Ein GP2X Port wäre spitze :)

Abgesehn davon: kennt jemand Orion: Legend of Wizards. Ich würde das *verdammt* gerne spielen. Ob es sich anbietet den Jungs mal eine Mail zukommen zu lassen und sie bitten das Spiel für den GP2X zu portieren?
 
So von den Bildrn her sagt mir dieses Pocketheroes gar nix, aber es hört sich interessant an. Was gibts über dieses Game zu wissen?
 
Fusion_Power said:
So von den Bildrn her sagt mir dieses Pocketheroes gar nix, aber es hört sich interessant an. Was gibts über dieses Game zu wissen?

Die Bilder sagen jedem Heroes Fan *hüstel - zeigt ein Bild von einem bärtigen Ganovengesicht - mich ^_^ * -> das ist ein Ableger von der Heroes Serie ;)

Was man darüber wissen sollte: eigentlich könnte man sehr viel darüber sagen aber ich beschränke mich auf: es ist ein sehr eingängiges Spiel, leicht zu erlernen, schwierig zu meistern und macht sehr viel Spass :)

Besser als jede Beschreibung: kuck einfach mal in der nächsten PC Grabbelkiste ob du eine Budget Version von Heroes of Might & Magic 3 findest. Der 4te Teil der Reihe brachte viele Innovationen ist aber umstritten. D.h. kannst du dir sehr gerne auch zulegen. Der 5te Teil gibts wahrscheinlich nur als Vollpreisspiel bietet wohl aber das Spielfeeling vom 3ten Teil in einer sehr hübschen 3D Umgebung dar.
 
StarG said:
...Abgesehn davon: kennt jemand Orion: Legend of Wizards. Ich würde das *verdammt* gerne spielen. Ob es sich anbietet den Jungs mal eine Mail zukommen zu lassen und sie bitten das Spiel für den GP2X zu portieren?

Klar kenn ich das Spiel, der Review ist ja von mir... *gg*

Ich werde meinen Kontakt bei der Firma mal anschreiben, mehr als Njet sagen können die ja nicht... :)
 
StarG said:
Der 5te Teil gibts wahrscheinlich nur als Vollpreisspiel bietet wohl aber das Spielfeeling vom 3ten Teil in einer sehr hübschen 3D Umgebung dar.
Heroes V wird ab Anfang September für ca. EUR 15,00 in den Regalen stehen. Wer es dann noch nicht besitzt, sollte UNBEDINGT zuschlagen. Okay - man sollte schon was für Fantasy und Rundenstrategie übrig haben. Der 5. Teil der Serie hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem meiner alltime-favorites entwickelt! Nen guten Test dazu findet man hier.
 
Back
Top