Also bei meiner sieht man in Dunklen Umgebungen, wenn zumbeispiel der Ladebildschirm lädt so schwarze Streifen am Bildschirm, aber nur bei dunklen Bildern, im Spiel nicht, angeblich geht das irgendwann noch weg...
Mein Innocense Live Harvest Moon (Graphish naja, Gameplaymäßig wunderbar) hat auch geladen sowie God Eater Burst, ich hab mir heute noch 3 PSP Spiele ausgesucht weil viele davon immer noch super sind, und GTA Vice City Stories, aber das lädt noch ein paar Stunden..
Schön finde ich bei God Eeater das man das Steuerkreuz auf den rechten Stick mappen kann, so lässt es sich angenehm ziehlen wenn das Schwert im Gun Modus ist..
Nicht so schön ist aber das in meiner Version es keine Deutsche Sprachausgabe gibt, es gibt irgendwie nur English mit englishen untertiteln..
Ich hätte mir ja Japanish mit englishen Untertiteln gewünscht, das ist bei Spielen mit Japanischen Charakteren viel schöner..
Ich hab mal meine 8gb Karte aus dem Amazon Vorbestellerprogramm gegen eine 16gb Karte getauscht, vieleicht kaufe ich mir irgendwann noch das ein oder andere PSP Spiel.., oder halt das ein oder andere kleinere PSVITA Spiel was es nur im PSN gibt, denn normalerweise kaufe ich die Spiele lieber im Handel, das geht schneller...