Pipes Demo Version vorgestellt


Fusion_Power said:
Ich bin mir sicher, er meinte auch vor allem das Stick-Handling
Korrekt. Aber es gibt ja nun auch Änderungen wie den Startbildschirm, verbesserte Stabilität und die Skinnamen, die man den Demo Nutzern vielleicht nicht vorenthalten sollte. Ist natürlich Nagelfars Entscheidung und darum auch meine Frage...
 
sbock said:
Fusion_Power said:
Ich bin mir sicher, er meinte auch vor allem das Stick-Handling
Korrekt. Aber es gibt ja nun auch Änderungen wie den Startbildschirm, verbesserte Stabilität und die Skinnamen, die man den Demo Nutzern vielleicht nicht vorenthalten sollte. Ist natürlich Nagelfars Entscheidung und darum auch meine Frage...
Hm also die Stabilität war nur wegen der Probleme mit dem Highscorescreen, den gibts ja in der Demo nicht, der Startbildschirm ist auch kein Argument, das Stickhandling allerdings schon...werd die Demo updaten sobald ich übermorgen wieder zu Hause bin.
 
sbock said:
@Nagelfar

Gibt es Bestrebungen Deinerseits auch die Demo Version in der neuen Version anzubieten?

Gruß,
Stephan
So, hab die Demo jetzt upgedated, die Steuerung ist jetzt die gleiche wie in der Vollversion und auch der Titelbildschirm ist angepasst. Natürlich sind auch die bugs behoben, die die ständigen Abstürze verursacht haben.
Weiters sind die skins nun konfigurierbar was Schrift, Schriftgröße und Position angeht. Dazu dann mehr sobald die nächste Version der Vollversion rauskommt (bald *g*)!
Download wie immer: http://www.nagelfar.com/pipes/download.php
 
Du hast mal diesen neuen Challenge Modus erwähnt mit vorgegebenen Leveln. Find ich gut aber dran denken, dass dabei auch der Skin vorgegeben sein sollte. Denn es macht ja wie wir herausgefunden haben durchaus nen Untershcied ob man einen übersichtlichen, einfachen oder halt verquerkelten Skin nimmt. Und alle sollten ja die gleichen Chancen haben. :)

Ach, noch ne Idee für die High-Score Table: Es könnte eventuell auch noch drin stehn, wie der Skin hieß bei dem man gescored hat. ;)
 
Nagelfar said:
sbock said:
@Nagelfar

Gibt es Bestrebungen Deinerseits auch die Demo Version in der neuen Version anzubieten?

Gruß,
Stephan
So, hab die Demo jetzt upgedated, die Steuerung ist jetzt die gleiche wie in der Vollversion und auch der Titelbildschirm ist angepasst. Natürlich sind auch die bugs behoben, die die ständigen Abstürze verursacht haben.
Weiters sind die skins nun konfigurierbar was Schrift, Schriftgröße und Position angeht. Dazu dann mehr sobald die nächste Version der Vollversion rauskommt (bald *g*)!
Download wie immer: http://www.nagelfar.com/pipes/download.php

Sehr schön. :)
Ich habe die Version im Archiv aktualisiert.

Gruß,
Stephan
 
Back
Top