Payback Demo


double7

It's Evil Dragons magic
Joined
Nov 28, 2005
Messages
1,406
Erster! :)

Nachdem ich mir gerade kurz die Demo angeschaut habe bin ich schwer überrascht was der Geppi doch so draufhaben kann.

Positiv hat mir angetan das gleich mit dem ersten komerziellen Spiel verschiedene Sprachen in der Auswahl möglich sind. Es wäre schön wenn die spätere Konkurrenz da mithalten.

Zum einsteigen ins Spielgeschehen hatte ich heute leider keine Zeit, aber die Credits waren noch drin. Es freut mich das ein uns bekannter Micheal aka ED dort erwähnt ist. :)

Mal sehen ob ich dann noch eine Speicherfunktion finde.
Anschauen sollte man sich auch die Mitschnittfunktion nachdem man das Spiel beendet hat, man sieht das Spiel dann aus anderer Perspektive.
 
Die Vollversion bietet auf jeden Fall Speichern an... ob die Demo das auch kann, weiss ich gar nicht.
Die Demo hat ja auch nur eine Stadt - die Vollversion hat 11 :)

Und in den Credits bin ich drin, weil ich den Vertreter der German Mafia spreche. Kommt aber erst in einer späteren Stadt, ist in der Demo noch nicht mit drin.
Insgesamt hab ich ca. 8 Minuten vertont ;)
 
Sephiroth said:
Kann man in der Demo nach rechts gehen?
Irgendwie kannich in alle richtungen laufen/fahren nur nicht nach links. Zeigt keine Reaktion...

Was denn nun, nach rechts oder nach links?

Hier geht beides einwandfrei, Firmware 2.0.
Und auch aus dem externen Menu gmenu2x.

Wenn es auch beim Kreisen mit dem Joystick nicht geht weiß ich keinen Rat. Das es unter dem orginalen GP2X Menu unter Setting->T-Mode eine Testmöglichkeit für den Joystick gibt ist Dir bekannt?

Ich würde ein "clean config" herstellen und eventuelle Patches an der Firmware abschalten, sowie keine externen Menu-Programme benutzen.

Wenn Du dem Author das Problem melden willst solltest Du vielleicht ein paar Infos mehr vorbereiten, also welchen GP2X (Model No auf der Rückseite) und welche Firmware Version Du hast.
 
Was denn nun, nach rechts oder nach links?
reht, war wohl doch en bissjen spät gestern..^^

Der Stick läuft perfekt nur in diesem Spiel eben nicht..
Wenn Du dem Author das Problem melden willst solltest Du vielleicht ein paar Infos mehr vorbereiten, also welchen GP2X (Model No auf der Rückseite) und welche Firmware Version Du hast.
Das werde ich tun.. danke für die hilfe

Gruss
 
Sephiroth said:
Was denn nun, nach rechts oder nach links?
reht, war wohl doch en bissjen spät gestern..^^

Der Stick läuft perfekt nur in diesem Spiel eben nicht..
Wenn Du dem Author das Problem melden willst solltest Du vielleicht ein paar Infos mehr vorbereiten, also welchen GP2X (Model No auf der Rückseite) und welche Firmware Version Du hast.
Das werde ich tun.. danke für die hilfe

Gruss

bist du jetzt schon wach o_O Ich bin noch wach :p (Ferien :) ) Ich muss mir die Demo wohl auch mal laden ^^
 
bist du jetzt schon wach o_O Ich bin noch wach Razz (Ferien Smile ) Ich muss mir die Demo wohl auch mal laden ^^

jops, heute war erster schultag..*grummel*

Das war aber 6:15 und nicht 5:15...immernoch die Zeitverschiebung in diesem Board?...

Es lohnt sich die Demo zu saugen!..
Wirkt aber für mich wie GTA1 mit besserer Menügrafik^^. Und das kannmal ja auch mit dem PSX-emu haben. Mal schauen wie die Vollversion aussieht, vllt werde ich es mir dann auchnoch kaufen.

Gruss
 
das spiel iss ganz nett ... ich wünsche mir aber:

-mehr Leute auf den Strassen
-mehr aufträge (als zwischenmission)
-motorräder/trikes
-autos mit bewaffnung?

ansonsten sehr gelungen .... in der vollversion ist ja bestimmt auch mehr musik bei :)

mfg
tom
 
Also ich finde da untertreibt ihr alle ganz gewaltig. Das Spiel setzt wirklich neue Maßstäbe auf dem GP2X!

Breakout Box und Payback werde ich mir selbst wohl zu Weihnachten schenken falls erhältlich ;-)
 
Ein tolles Spiel! Die Optik ist super, nur eine Anmerkung zur Steuerung: sollte in einem solchen Spiel nicht etwas mehr Wert auf das Fahrverhalten gelegt werden? Das Auto faehrt wie auf Schienen, kein Driften, kein Ueber- oder Untersteuern, Rueckwaertslenken seitenverkehrt. Ich denke das sollte dringendst ueberarbeitet werden. Das Spiel waere der Hit! 8)
 
Das Auto faehrt wie auf Schienen, kein Driften

Stimmt doch gar nicht, mit der Handbremse kann man übelst geil driften, da kanste auch locker nen 360° während der Fahrt machen!! :lol:
 
hans-wurst said:
Das Auto faehrt wie auf Schienen, kein Driften

Stimmt doch gar nicht, mit der Handbremse kann man übelst geil driften, da kanste auch locker nen 360° während der Fahrt machen!! :lol:

aber nur dann! :wink:
ich meine nur das das fahrverhalten realistischer sein sollte. wenn ich zu schnell bin sollte der wagen eben etwas untersteuern und nicht einfach einen größeren radius fahren. oder wenn ich in der kurve zu viel gas gebe entsprechend übersteuern. es gibt eine menge gute beispiele wie es richtig cool funktioniert (Grand Turismo; Asphalt Urban GT; usw.) Ich finde das Spiel wirklich sehr gut und werde es auch kaufen, aber so etwas würde es für mich aufwerten.
 
Ich glaub das fahren iss auch nicht so gut für den Joystick, meiner wackelt jedenfals schon etwas zu doll! Der Joystick muss die ganzen Agressionen von der schweren Wagen-Steuerung, abhalten.
 
Mann muss halt mit gefühl spielen... :wink:
Hoffe schon das der joystick einiges aushält, kann ed eigentlich spezielle ersatzteile anfordern von gph?
Greets
 
Ich spiel die Demo echt gern. Macht Spaß das game. Habs auf 200MHz laufen und geht trotzdem Flüssig. Die Ram-Timings kann man gleich mit in die .GPE eintragen (is nämlich nur ne Verknüpfung) sofern man den CPU-Tweaker an Bord hat.

Ich frag mich, ob die Devs auf das viele Feedback anschlagen und die Finalversion noch ein wenig feinpolieren. Die Menschen im Game sollten komplett überarbeitet werden, ebenso einige Autos. Der weiße Eiswagen sieht sowas von dämlich aus... :lol:
Ich weiß nicht, ob die Finalversion sowas wie "minigames" haben wird also ähnlich wie in GTA (Taxifahrer, Feuerwehr, Bürgerwehr...) Weil sowas macht ein game erst richtig Langzeitmotivierend. Neben den Aufträgen ist mein Lieblingsgame zur Zeit "Amoklauf" und das ist nicht mal was offizielles. :lol:
 
WAAAAAAAAAAAS? Das soll ein Eiswagen sein? Das sieht doch aus wie ne rollende Milchschnitte!

Noch lustiger finde ich diese MONSTER-BUSSE da denkst du jedesmal, ein ganzer Häuseblock zieht um!! :lol:

Das Spiel ist schon echt der HAmmer. Aber die Menschen müssten echt ä bissl überarbeitet werden. Die Hauptperson marschiert wie so ne englische Wache vor dem Palast in London.
 
Back
Top