Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima kommt für den PC /inkl. Demo


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Für mich eine News, die ich unbedingt mit meiner Lieblingscommunity teilen möchte.

Dr Kawashima kommt für den PC!!!

http://www.hornedsdungeon.org/?p=5580

In einem Telefonat mit Atari verriet man mir, dass es schon eine Demo gibt. Okay, noch in Englisch, aber eine eigene News auf jeden Fall wert. Geht auf diese Seite und zieht euch die nur 2,2 MB grosse Demo. Man merkt, dass ich von der News sehr angetan bin, da ich das Spiel auf dem DS geliebt habe. Ich freue mich auf jeden Fall darauf. Auch wird es nicht Vollpreis kosten. Um die 20 Euro wie man mir sagte. Es wird ein Mix aus den bekannten Minispielen aus Teil 1 und 2 der DS-Spiele. Mikrofon-Spiele fallen weg, dafür wurden neue integriert. Ausserdem wird man seine Daten online ablegen können und auch sich durch einen HTML-Code eine Signatur machen können, womit dann auch andere an dem Geistlichen Befinden teilhaben können.

Für mich die Meldung des Tages.

Demo gibt es auch hier:

http://www.hornedsdungeon.org/?p=5583
 
Hm, komisch, ich dachte Kawashima wäre Nintendo exklusiv. Schließlich waren die bisherigen Teile ja von Nintendo selbst, von Atari steht nichts auf der Verpackung.
Aber naja, als "einen weiteren Grund sich keinen DS zu kaufen" würde ich es jetzt nicht bezeichnen. Ich fand Dr. Kawashima schon nach sehr kurzer Zeit langweilig...
 
Für mich war Nintendo DS immer verbunden mit Kawashima. Und Nintendo hatte nur die DS Lizenz. Die PC Lizenz hat nun Atari halt. ^^ Das Spiel an sich ist ja von Namco Bandai.

Ich freue mich. Wenn ich es nicht als Promo kriegen würde, würde ich es kaufen. :oops:
 
Back
Top