Pandora wieder vorbestellbar!


Wabbit said:
[...] Und für einen billigen Stecker zahle ich nicht das 10fache des Preises an Versandkosten übern Teich.
Ich meine mich erinnern zu können, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es den Stecker wohl auch u.U. einzeln im gp2x-shop geben wird.
 
Dann werde ich mal schaun, dass ich das Kabel noch in die eine Bestellung rein bekomme. Hat jmnd eine Idee wie ich das am besten angehe? Das haben doch schon ein paar Leute gemacht, oder?

Und ED hat mir die Mail mit den Bankdaten noch mal geschickt. Dieses Mal ist sie angekommen!
 
RDE said:
Dann werde ich mal schaun, dass ich das Kabel noch in die eine Bestellung rein bekomme. Hat jmnd eine Idee wie ich das am besten angehe? Das haben doch schon ein paar Leute gemacht, oder?

Und ED hat mir die Mail mit den Bankdaten noch mal geschickt. Dieses Mal ist sie angekommen!

Ich habe meine Lieferadresse aendern lassen, per mail. Schaetze da kannst Du auch noch per mail was dazu bestellen.
 
RDE said:
Dann werde ich mal schaun, dass ich das Kabel noch in die eine Bestellung rein bekomme. Hat jmnd eine Idee wie ich das am besten angehe? Das haben doch schon ein paar Leute gemacht, oder?

Und ED hat mir die Mail mit den Bankdaten noch mal geschickt. Dieses Mal ist sie angekommen!

Da ED auch nur ein Mensch (?) ist, kannst du zum Beispiel einfach nachordern (via Shop) und ihn dann die Bestellungen zusammeführenlassen. Oder einfach direkt via Mail!
Alles gaaaaar kein Problem :wink:

Hach wie froh bin ich, dass wir unseren ED haben :lol:
 
mal 'ne andere Frage: könnt ihr mir sagen wenn ich jetzt mitte juni eine p&|a bestelle habe ich dann eine chance sie bis mitte juli zu bekommen?
Wird die Pandora im juni überhaupt noch irgendwo erhältlich sein?

thx,
Eliminex
 
also im juni ist sie warscheinlich nicht erhältlich, dass du sie im juli kriegen kannst könnte aber gehn.
Einige Wochen nach ende der Ersten Batch soll ja die 2. Batch kommen, wann genau ist aber noch nicht raus.
Solltest vieleicht im Juni mal gucken, dann wird sicher der Termien für die 2. Batch feststehen.
 
moin,

wenn ich jetzt ne pandora bestelle würde ich die am release kriegen oder wird das nichts mehr??

mfg mathias
 
mtsb said:
moin,

wenn ich jetzt ne pandora bestelle würde ich die am release kriegen oder wird das nichts mehr??

mfg mathias

Hach, wie oft ist diese wunderbare Frage schon gefallen *träum*
:lol: JA, wenn du JETZT bestellst erhälst du eine aus dem 1. Batch!
Sprich du bekommst eine, wenn das Releasedate da ist :)
 
naja etwas nach dem release (schätze 3-4 wochen(?)) später, da ja am release nicht 4000 auf einmal fertig sind, und sicherlich die die letztes jahr bestellt haben erstmal dran sind.
 
Würde mich auch interessieren. Es wurde zwar gesagt, dass die, die jetzt bestellen, alle noch zum 1. Batch gehören, allerdings wurde das Releasedate verändert! Gilt dies generell oder nur für Neubesteller? Ich habe bereits mit dem Releasedate Mai 09 bestellt... Zuvor war ja von April die Rede, aber das wird man wohl generell nicht halten können, oder?
 
Also bis jetz heißt es immernoch, dass alle die bestellen noch eine der ersten batch bekommen (es wurde noch nix gegenteiliges gesagt und sobald man nichtmehr die möglichkeit hat eine aus der ersten batch zu bekommen nimmt ED sie dann sicher auch wieder aus dem Shop). Also Ja, die man jetz bestellen kann gehören noch zur ersten batch.
zZ ist April (wohl eher Ende April) als Release Datum realistich, zumindest seh ich das noch so.
Aber da die erste Batch sicher nicht auf einmal ausgeliefert werden kann sind die die jetz bestellen geringfügig später dran.
Also wer jetz bestellt sollte Theoretich eine im Mai bekommen.
Die Datumsänderung im Shop war ja sicherlich wegen den verzögerungen durch das chinesiche neujahr, und das CNC Gehäuse das doch recht lange in Arbeit war.
 
Danke für die Antwort ;)

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn noch jemand anders seine Meinung dazu abgeben könnte, ob man wenn man jetzt bestellt noch was aus dem ersten Batch am ersten Mai abbekommt, denn im Wiki steht, des der erste Batch schon ausverkauft ist :
Only 3000?! What if they sell out?
The first batch has sold out, and sold almost 4000 units[4]. A Second batch is expected in 2009, with preorders at the end of December.
 
Ach, dass ist alles leicht veraltet ;)
Solange ED noch welche im Shop hat, erhälst du auch eine, wenn der 1. Batch anläuft!
Es gibt noch einige Leute, die erst vor wenigen Tagen bestellt haben, also keine Panik ^^
 
Sehr gut :)

Dann muss ich nurnoch meinen Vater überreden, das die Bestellung morgen oder übermorgen abgeschickt wird!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Angabe, wieviel noch vorhanden sind?
 
Nein, aber ich meine zu wissen, dass die Zeit laaaaangsam knapp wird.
Ein bisschen Eile ist geboten :wink:
 
Die Pandora war ja ausverkauft, allerdings haben durch die Zahlungsprobleme im englischen raum viele ihr geld zurück bekommen und danach ihre Bestellung nicht erneuert. Auserdem sind ja auch sicher einige abgesprungen.
So wie ich das verstanden habe gibt es jetz auch nicht "fest" 4000 Stück. Die bestellung im englischen Raum wurde ja eingestellt mit dem kommentar (so in der art): Mann muss irgnedwann mal schluss machen, damit man weiß wieviele boards denn für die erste Batch bestellt werden müssen.
Also es wurde auf jeden Fall mal zugesichter, dass man eine aus der ersten B. bekommt (wie das mit bestellern per Nachnahme ist weiß ich aber nicht so genau, das hat mich verwirrt^^).
Also wer jetz noch per Vorkasse bestellt krigt auf jeden fall eine.
 
Hm, naja, ich habe vor 2 Tagen per Nachnahme bestellt, hoffe aber trotzdem darauf, noch eine aus der 1. Batch zu bekommen... <_< Schau mer ma...
 
Back
Top