nun, ich eben schon. und ich kenne in meinem umfeld genügend leute, die sich damit auch anfreunden könnten - vorausgesetzt, dass das, was softwaremäßig angeboten wird, auch gut funtkioniert. power-user haben ahnung von technik, wollen aber nicht mehr selber coden - entweder weil sie das früher beruflich schon zu lange gemacht haben, oder weil sie keine zeit mehr dafür haben. was sie dafür zur genüge besitzen, sind die mittel, sich auch kommerzielle programme zu leisten, wenn sie sie für nötig erachten.tie123 said:Die power-user ? Ich verstehe nicht was ein power-user mit der Pandora will , um ernsthaft arbeiten zu können.
fahr mal 6 stunden im zug und surfe, lese und hör musik mit deinem smartphone. meines hält das nur 4 stunden durch, wenn ich für den rest des tages noch erreichbar sein möchte. oder du fährst 90 minuten per zug ins büro, der ist gesteckt voll und du willst - von den anderen umzingelt - dich mit nem notebook auf dem schoß auf ein meeting vorbereiten. sehr konfortabel. im meeting selbst beginnt dann der kampf um die raren steckdosen für's notebook, weil die schwächelnden akkus sonst schlapp machen. natürlich kann man sich ja auch alles ausdrucken, was derzeit auch viele noch tun.
aber ok, wir leben offensichtlich in verschiedenen welten ...
greetings