fusion_power
Advanced Member
Genau DAS war auch mein Gedanke. Es gibt z.B. von WACOM wohl auch austauschbare Spitzen, die sind zwar für Grafiktablets aber vielleicht passen sie auch zur Pandora.Dragoon said:Ansonsten könnte man die Spitze vom Stylus der Pandora abknippsen, ein feines Loch hinein bohren oder löten und die Spitze eines NDS-Stylus (weiches, seperates Plastik) einstecken/kleben.
Ich möchte mit der Pandora schon auch mal was zeichnen, da fährt man ja zwangsweise mit dem Stift auf dem Screen rum. Und daher sollte der Stylus schon weich genug sein, um den Screen nicht zu verkratzen.Laomedon said:Ich denke, wenn man bloß tippt, wird der Pandora-Stilus bestimmt nichts zerkratzen. Wenn man aber mit dem Stilus auf dem Bildschirm herumfahren möchte (und dazu kommt es sicherlich oft, z. B. bei gewissen Games), ist der NDS-Stilus mit seinem weicheren, abgerundeten Kopf wohl eine bessere, sicherere Alternative.
Den mit der besten Bewertung?Nupfi said:Hab jetzt ein wenig bei Amazon gestöbert. Sucht man dort nach einer Schutzfolie für den Archos 605 wird man ja förmlich erschlagen von der Auswahl:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_...=archos+605+display&x=0&y=0&sprefix=Archos+60
Welche nehmen?
:slap:
Ich denke mal, ED wird später in seinem Shop schon den passenden Displayschutz anbieten. Die Folie sollte halt nicht spiegeln, robust sein, den Touchscreen nicht negativ beeinflussen und gute Gleiteigenschaften für den Stylus besitzen. Auch sollte die Optik des LCD durch die Folie nicht negativ beeinflusst werden.
Welche Folie das am Ende leistet, muss man dann halt die Experten fragen, ich kenn mich da leider auch nicht aus.