Pandora neu aufsetzen. Wie?


zapman

Member
Joined
Jul 23, 2009
Messages
324
Age
46
Location
EU
Hallo,

ich habe heute meine Pandora bekommen! :juhu:

Meine hat aber allerdings ein Soundproblem: die Lautsprecher hören sich an als wären sie 200% übersteuert. :-((
Die Ausgabe über Kopfhöhrer ist genau so schlimm. Zwei andere Pandoras, die mit der gleichen Lieferung kamen, spielen Sound hingegen einwandfrei ab...

Nun will ich, bevor ich die Pandora zum reparieren zurückschicke, sicherstellen, daß es kein Softwareproblem ist und die Pandora komplett jungfräulich aufsetzen. Kann mir bitte jmd sagen wie ich das anstelle und vor allem wo ich die nötigen Files herbekomme?

Danke!

PS: Ja, die Pandora ist n geiles Stück, hält sich super in der Hand und ist deutlich schlanker und kleiner als man bisher durch Bilder und Videos mitbekommen hat!
 
Damit kann man mit 2 Freunden eine geile Quake 3 Lan Party abends im Garten veranstalten, oder es war eine Sammelbestellung und er muss die 2 anderen noch "ausliefern"

Das er 3 hat hat aber nichts mit seinem Problem zu tun.
 
Da find ich apples abgabestückzahl toll... Die beschränken das ja pro Person?
Langsam bekommt man da schon nen Hals...
 
hab mit 2 Freunden ne Sammelbestellung gemacht, so hat sich ED 2mal die Versandkosten sparen können... sind also trotzdem nur 1 Pandora pro Person ;) Aber selbst wenn ich mir 1000 Pandoras an Tag 1 bestellt hätte, is das wohl kaum etwas was man jmd vorwerfen kann! JEDER hätte 1000 bestellen können, solange er sie auch zahlt, es gab an Tag 1 KEINE beschränkte Stückzahl, sonders es werden soviele gebaut wie es _bezahlte_ Vorbestellungen gab. Brauchst also nicht noch nen Hals bekommen Nupfi, alles wird gut!

Zurück zum Thema: das Übersteuerungsproblem der Soundausgabe scheint tatsächlich softwarebedingt zu sein, wenn ich über Exile (das mittlerweile läuft, fehlender Hotfix/ Codecs waren wohl das Problem) Bayern2 Webradio starte, habe ich mal fieses Knistern, mal nicht. Kömisch.....!
 
zapman said:
Zurück zum Thema: das Übersteuerungsproblem der Soundausgabe scheint tatsächlich softwarebedingt zu sein, wenn ich über Exile (das mittlerweile läuft, fehlender Hotfix/ Codecs waren wohl das Problem) Bayern2 Webradio starte, habe ich mal fieses Knistern, mal nicht. Kömisch.....!

Schau mal hier:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/53637-first-boot-its-asking-for-a-login-and-password/page__p__858053&#entry858053
 
@ zapman: du sorry, das war wirklich net bös gemeint, is ja alles gut. :)
Das ist natürlich nur der reine Neid der da aus mir spricht. ;)
Weißt eh- warten ist hart. Wenn man da dann so Postings liest wie deinen denkt man natürlich zuerst mal: auch endlich haben will. ;) Auf die eigene muss man noch so lang warten während andere gleich drei besitzen!
Dann kommen da die vermehrten Ebay Angebote hinzu und schon wünscht man sich schnell mal eine 1Pandora/Kunde Regelung her.
Hoffe du verzeihst und noch viel Spaß mit deiner Pandora! :love:
 
Back
Top