Terran
Active Member
Die Abstimmung ist nun vorbei.
Hier die Ergebnisse:
Pyra (125 votes [73.53%])
Miriad (45 votes [26.47%])
---------------------------------------------------------
Unser lieber ED hat im englischem Forum eine Umfrage gestartet, mit den beliebtesten Namen, die von der Comunity gewählt wurden.
Zur Auswahl stehen folgende Namen:
DragonBox + ...
Quelle
ALT:
Wie immer hoffe ich, die Übersetzung ist zu gebrauchen. ^^
Hier die Ergebnisse:
Pyra (125 votes [73.53%])
Miriad (45 votes [26.47%])
---------------------------------------------------------
Unser lieber ED hat im englischem Forum eine Umfrage gestartet, mit den beliebtesten Namen, die von der Comunity gewählt wurden.
Zur Auswahl stehen folgende Namen:
DragonBox + ...
- 1.) Dragora
2.) Miriad
3.) Myridon
4.) Pandragon
5.) Pyragon
6.) DragonFly
7.) Pyrrha
8.) Pyra
EvilDragon said:As it seems pretty much clear people like the name "DragonBox", but DragonBox itself is not a good name (too many syllables*), so we had the idea naming the general device "DragonBox" and then use different names for future models (like DragonBox Miriad, DragonBox Pyragon, etc.).
Similar to Debian Wheezy, Debian Squeeze, etc.
Therefore I decided to cancel the current poll and restart it - to find the best model name for the first new unit.
Voting will end December 13th.
* Ah, right, not syllables.. but DragonBox itself doesn't sound smooth for a device name to me (probably because of the "box")
Übersetzung said:Wie es den Anschein hat, mögen die Leute den Name DragonBox, aber DragonBox als Name selbst ist nicht gut (zu viele Silben*), also hatten wir die Idee, das Gerät allgemein DragonBox zu nennen und verschiedene Namen für zukünftige Modelle (DragonBox Miriad, DragonBox Pyragon, etc.).
So wie Debian Wheezy, Dedian Squeeze, etc.
Ich habe die alte Umfrage geschlossen und hiermit neu gestartet - um den besten Namen für das erste neue Gerät zu finden.
Umfrage geht bis zum 13 Dezember.
* Ah, Stimmt, nicht Silben... aber DragonBox selbst klingt, für mich, nicht weich für ein Name (vl. wegen dem "Box")
Quelle
ALT:
Und das sagt ED dazu:
Quelle
EvilDragon said:Thanks to everyone who contributed in the other thread to the list of names.
It's been quite a lot of names and I narrowed it down to a few. I checked the names for already existing trademarks, Google results, etc.
I also removed the ones that had "Open" or "DragonBox" before them - whether we'll add that or not will be something we can decide later.
It might be needed for the domain name anyways, as it seems quite a few domain names are already registered
So these few names is what's left - enjoy voting.
Voting will stay open until December 15th.
Thanks
Übersetzung said:Danke an alle, die Ihre Namensideen im anderen Thread beigetragen haben.
Es waren sehr viele Namen und ich habe die Anzahl auf ein paar reduziert. Ich habe die Namen auf Trademarks, Google Ergebnisse etc. untersucht.
Ich habe auch jene entfernt, die "Open" oder "DragonBox", als Beinamen, dabei hatten - ob wir dies verwenden oder nicht, können wir auch noch später entscheiden.
Es wird für die Domain vielleicht Verwendung finden, da es schon manche registrierte Domains auf diese Namen gibt.
Diese Namen sind also übrig, viel spaß beim Voten.
Die Umfrage ist bis 15 Dezember offen.
Danke
Quelle
Wie immer hoffe ich, die Übersetzung ist zu gebrauchen. ^^