Die Piraten werden erforscht - Umfrage gestartet!


xoquox

Member
Joined
Jul 30, 2008
Messages
320
Age
37
Location
Bamberg
Website
www.tai-wahn.de
ICQ
170303086
WEBSITE
http://www.tai-wahn.de
LOCATION
Bamberg
Hallo,
möchte hier drauf nur mal eben aufmerksam machen:

Link zur Umfrage: http://mdof.soziologie-blossfeld.de/limesurvey/index.php?sid=21876&lang=de
Studenten der Uni Bamberg haben eine Online-Umfrage gestartet um zu erforschen, wer wir Piraten eigentlich sind und vor allem wie wir so ticken.

Die Umfrage richtet sich an alle Piraten - bundesweit und die die Auswertung der Daten werden uns am Ende zur Verfügung gestellt! Das ganze wird vom Professor Dr. Martin Kroh der Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften betreut. Wir haben sozusagen die Chance auf eine Mitgliederstudie aus professioneller Hand zum null Tarif!

Wir oberfränkischen Piraten finden die Umfrage relativ gut gelungen und unterstützen die Studenten in ihrem tun. Und wer weiß, vielleicht sieht man ja interessante Unterschiede zwischen den Bundesländern und Regionen.

Wir bitten daher Piraten aus ganz Deutschland an der Umfrage teilzunehmen. Je umfangreicher und repräsentativer die Teilnehmer dieser Umfrage sind, umso besser können die Studenten - und damit auch wir - Schlüsse aus ihr ziehen.

Beim Ausfüllen der Umfrage wird eure IP-Adresse nicht gespeichert und auch sonst müsst ihr keine persönliche Daten angeben. Die Referrer-URL wird allerdings gespeichert um diese Daten dann zur Stichprobenqualitätsbestimmung und zur Veranschaulichung des Kommunikationsnetzwerkes auszuwerten. Aber natürlich werden alle gewonnen Informationen streng vertraulich behandelt.

Die Umfrage dauert nur 5 Minuten und bleibt bis 07.04.2010 aktiv, wenn die Umfrage Seite beziehungsweise der Server mal nicht erreichbar sein sollte, so versucht es einfach später nochmal.

Wir bedanken uns im Namen der forschenden Studenten schon mal im Voraus für die Teilnahme!
(Text kopiert von http://piraten-oberfranken.de/)

mfg
xoquox
 
hmmm... mein ur-ur-ur-ur-ur-ur-Großvater war Pirat und hat die 7 weltmeere terrorisiert ;)

Die Umfrage ist etwas komisch... wenn ich am Anfang angebe, das ich kein Pirat bin, wird gleich auf der zweiten Seite gefragt, warum ich der Piratenpartei beigetreten bin.
 
Ach ja, die Piraten. :)
wichtig.gif


"Was ist überhaupt in diesem Grog drin?" --- "Unser Grog ist ein Geheimrezept, das einige der folgenden Zutaten enthält: Kerosin, Propylen-Glykol, künstliche Süßstoffe, Schwefelsäure, Rum, Aceton, Rote Farbe, Scumm, Schmierfett, Batteriesäure und/oder Pepperonis. Wie man sich denken kann, ist es eine der ätzendsten Substanzen der Menschheit. Dieses Zeug frißt sich sogar durch diese Krüge, und der Koch verliert ein Vermögen. HAR! HAR! HAR! HAR! HAR! HAR!"

;)


http://www.monkeyislandinside.de/
 
Back
Top