RDE said:
Jetzt ist mir aber klar warum, obwohl bereits recht gut funktionierende Prototypen existieren, keine CE-Tests gemacht werden: Es gibt einfach noch keine Boards die alles dran haben was relevant sein könnte. Auf dem "rev 1.3" fehlen die "nub controller chips" (sind das die, von denen wir angenommen haben, dass sie nicht da sind???)
Soweit ich das gelesen habe, brauchten diese Chips für die Analog-Pads nicht auf jedem Board zu sein, nur zum testen halt. Daran wirds wohl nicht scheitern.
Ich bin aber auch etwas vor den Kopf gestoßen, dass man nun immer noch an den Boards rumschraubt, dabei sollten wir doch schon längst die fertigen Bretter zur Massenproduktion haben, zumindest wurde das suggeriert. Dass nach so langer Zeit die elementarsten Dinge wie die wichtigen A-Pads immer noch nicht gehen, stimmt mich traurig.
Ja, man will ein perfektes Release, das ist sehr lobenswert. Leider wollten z.B. die Jungs von 3D Realms auch mal das perfekte Spiel namens "Duke Nukem 4 Ever" machen...der Rest ist bekannt und im Moment mein Reizthema Nr. 1.
Schnatterplatsch said:
Ich finde es schade, dass man von sowas erst über drei Umwege erfährt. Aber andererseits hat ED wohl kaum die zeit uns ständig auf dem laufenden zu halten.
Manchmal erfahren wir hier Dinge ehr, als ED selbst. :lol:
Im Moment kann er bezüglich der Pandora zumindest nicht sooo viel zu tun haben, die Hardware-Probleme müssen Andere lösen, die Gehäuse gehen wohl ihren Gang und die CE Tests sind wohl noch Wochen entfernt, Das Release der Pandora sicher noch einige Monate, wenn nicht bald mal richtig Tempo gemacht wird.
Vielleicht findet das Team ja noch qualifizierte Leute, die die ein oder andere Sache beschleunigen können, allein die endlosen Lieferzeiten und Lieferwege (sammt Lieferungen an die falsche Adresse) sind ja schon ein gigantischer Verzögerungsfaktor. Da muss man doch noch hier und da optimieren können der?
Da gibts doch dieses Theaterstück "warten auf Godot" wo Typen halt die ganze Zeit auf Godot warten...aber der kommt nie. Ich bete, dass die Pandora kein Godot wird.