Bilder der ersten Tastaturmatten *Update 08.05*


Re: Bilder der ersten Tastaturmatten

<t>Neue Bilder mit Shiny Plastikoberfläche.<br/>
Leider Keine Zeit zu Posten..<br/>
im Blog</t>
 
Re: Bilder der ersten Tastaturmatten

<r><QUOTE author="Drinknotee"><s>
Drinknotee said:
</s>Neue Bilder mit Shiny Plastikoberfläche.<br/>
Leider Keine Zeit zu Posten..<br/>
im Blog<e>
</e></QUOTE>

Ahhh, wie geil!!! <E>:)</E><br/>
<br/>
Edit: mich würde mal interessieren, wie das Ganze technisch von statten geht!?</r>
 
Re: Bilder der ersten Tastaturmatten

<r><QUOTE author="zLouD"><s>
zLouD said:
</s>Zu Ahab, ich denke mal das in einem Game/Emulator Start als Startfunktion verwendet wird und wenn du im System bist hast du natürlich die ALT und CTRL Funktion <E>:)</E> (anders kann ich es mir nicht erklären)<e>
</e></QUOTE>

Es ist soooo einfach und soooo logisch das ich einfach nicht drauf gekommen bin <E>:D</E><br/>

<QUOTE author="Flyn"><s>
Flyn said:
</s>..meine news sind dann die unechten oder wie? <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

Hehe, nee so war das ja nicht gemeint. Es ging mit eigentlich eher darum halt mal News zu lesen die das Voranschreiten der Hardware zeigt; das viele Games und Engines und dergleichen laufen ist zwar schön, allerdings freu ich mich mehr über News zu Hardware die man ja braucht um diese ganzen Software-Spielereien überhaupt zu nutzen <EMOJI seq="1f609">:wink:</EMOJI><br/>
<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Und die neuen Fotos sind ja mal richtig hübsch, so schön glänzend.... hoffentlich bleibt das Gehäuse matt, gäbe einen schönen Kontrast. <E>:oops:</E></r>
 
Back
Top