Pandora Dreamcast Reicast R6 mit Videos:


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Pandora Reicast Dream wurde schon vor längerer Zeit upgedated
und wer weis,vielleicht bringt dies ja Ptitseb dazu mal wieder ne neue Version
für uns zu machen ;)

Emulator hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=reicast_ptitseb

Sonic Adventure schneller als bisher auf der Pandora
[youtube]Pqu9ppwUGto[/youtube]

Soul Calibur ab Level 2 Voll total flüssig spielbar
[youtube]xSR694H2RwI[/youtube]

Ikarugaaa :)
[youtube]agZE4CD1L7c[/youtube]

Irgendwie lief plötzlich an einer Pandora auf der Gamescom Reicast schneller als sonst bei mir
daher habe ich im Zug mal mehr Einstellungen ausprobiert und siehe da,so schnell ging Sonic Adventure bisher noch nicht bei mir ;)
Optimale Einstellungen:
-1222MHZ
-450 Syyspeed
-über Mini Menu gestarted
-Sound off
-standard SGX Treiber
 
Und was hat deine Verbrauchtsanzeige da angezeigt Ingo???
Also wenn ich so eine Lange Fahrt vor mir hab würde ich höchstens GBA Spiele spielen, oder am besten Atari ...
1220 mhz klingt schon mal nach einer menge Verbrauch...

Deshalb mach ich das auch erst auf der Pyra: denn die macht das locker im Standarttakt, und nicht am Limit wie bei der Pandora
 
Hmm habs heute Morgen aufladen lassen und hat jetzt noch ca 70%
Trotz Youtubevideos aufnehmen ;)

Edit:
Ikaruga addiert ;)
 
Wie aufladen lassen???
Also mir zahlt ED aber nicht so ein riesiges Moderator Gehalt das ich mir eigene Bedienstete leisten kann die meine Pandora aufladen...

Sieht so aus, als müsste ich mich um ein paar Dreamcast Spiele kümmern: ich frag mich ob es da auch so LKW Simulationen gibt; es gibt zumindest so ein Bus Simulator Spiel..
 
Ja das Bus Simulator Spiel hab ich mal gesehen,das war funny ;)

Und mein Bediensteter heist Netzteil,ich hab ihn die ganze Nacht aufladen lassen :-D

Hier mal ein Video mit Shenmue was viele wollten: ;)
[youtube]7CYFsBRIAoo[/youtube]
 
Ja stimmt ;)
Hier ein Video mit der neuen aktuellen Reicast Beta von Ptitseb,ist ne halbe Stunde alt:
[youtube]K66AE-j5W2g[/youtube]

Definitiv besser geworden denn hier habe ich die Pandora nicht ausm MiniMenu gestartet,
Sysspeed unangetastet gelassen und "nur" auf 1.2GHZ getaktet ;)
 
IngoReis said:
Ja stimmt ;)
Hier ein Video mit der neuen aktuellen Reicast Beta von Ptitseb,ist ne halbe Stunde alt:

Definitiv besser geworden denn hier habe ich die Pandora nicht ausm MiniMenu gestartet,
Sysspeed unangetastet gelassen und "nur" auf 1.2GHZ getaktet ;)

kannst du bei der Pandora eigentlich auch den Speichertakt erhöhen ?
Oft liegt die schlechte Framerate auch daran, nicht weil die CPU nicht kann.

Aber ich gehe mal davon aus das diese ja eigentlich reichen sollte. ist ja keine PS2.
 
And proudly Present...
...now with maximum overclocked...

....Trommelwirbel....


Sonic Adventure mit Ton
[youtube]HZgPJqKQo_E[/youtube]

Shenmue mit Ton:
[youtube]B7qf4VHDdzA[/youtube]
 
Re: AW: Pandora Dreamcast Reicast R6 mit Videos:

<r>Wollte nur bescheid geben dass die neue Reicast Version ausm Repo geladen werden kann <E>;)</E></r>
 
@ Ingo:
welchen GPU Treiber benutzt du?
Bei Sonic Adventure bekomme ich immer zBuffer fehler.
 
Huhu hier meine Einstellungen ;)

1233MHZ
Sysspeed 464
Mini Menu zum starten(geht schneller)
SGX Driver 4.10

Veränderungen in der emu.cfg (im Appdata)
unstable Dynarec=1
useMipMaps=0
limitFPS=0
rend.widescreen=1
ta.skip=1

Was vielleicht auch noch bissl helfen könnte ist den Zram deaktivieren(habs aber noch ned probiert)

Viel Spaß beim Testen,hab die kleine gut strapaziert :juhu:
 
läuft super mit deinen Einstellungen, danke!

Leider läuft mein Spiel nicht mehr mit dem SGX Treiber 4.10
( glaube auch Alien VS Predator ist betroffen )
 
Re: AW: Pandora Dreamcast Reicast R6 mit Videos:

<r>Ooch einfach mal nen anderen SGX probieren.<br/>
4.03.02 ist auch ein sehr guter Treiber.<br/>
Da ists meist ne Probesache <E>;)</E></r>
 
^das war der alte Treiber,
der läuft mit AVP, RTCW, Quake2 ... Eigentlich mit allem was ich so getestet hatte,
nur bei Sonic Adventure will er nicht so mitspielen, Soul Calibur sah zB. fast fehlerfrei aus mit dem alten 4.03.02.

Mal schauen wie der alte Treiber sich bei Shenmue macht...
 
Hier ein Youtubevideo mit einer neuen Version von Reicast die bald kommt ;)
Es macht echt Freude ein Beta Tester sein zu dürfen :)
[youtube]ipCATyrp62U[/youtube]
 
Hat schon jemand Records of Lodos War getestet?
Läuft das wohl annehmbar?
 
Huhu Lutz nee das Spiel habe ich nicht in meiner Sammlung,was ist es denn für eins?
Ich liebe ja RPGs und ich kenne Record of the Lodos War.

Ich schaue mal die Tage danach :)
 
Back
Top