Musst du doch auch nicht. Stadt reicht doch.Gurumeditation said:Also an sich eine nette Sache nur ich möchte nicht das man weiß in welcher Straße ich Wohne,
Hmm, ich bin grade per GRPS online, und es geht doch echt. Nur scheint das Ding von alleine rumscrollen zu wollen wenn man laenger nichts tut. Das nervt ein bischen.Gurumeditation said:Technisch gesehen ist das System recht träge und Moden und GPRS-Nutzer nicht wirklich wohl gesonnen.
Hab ich noch garnicht entdeckt.Gurumeditation said:Vorteil aufjedenfall ist es das sich dort die User gegenseitig Nachrichten schicken können.
Ich habe ja auch nicht gesagt das du deine Map jetzt sofort abschaffen sollst. Ich dachte nur es waere vieleicht eine nette Ergaenzung. In dem Thread im englischen Forum, wo ich die andere Karte gefunden habe, habe ich uebrigens deine Karte so ziemlich zur selben Zeit verlinkt wie diese hier.Gurumeditation said:Pandora-Map stützt sich da mehr auf den Deutsch-Sprachigen raum,
Witzig... fällt mir jetzt erst auf, dass gothmog76 und ich diesen "Titel" bisher innehattenel_keigal said:Scheint als wär ich der östlichste "Punkt" auf der deutschsprachigen p&|a -Map !!!