Pandora Community Map


Gurumeditation

Well-Known Member
Joined
Jan 30, 2006
Messages
2,089
Age
37
Location
Leipzig , Germany
Hallo und guten Abend, oder besser einen wunderschönen guten Morgen :lol:

Undzwar haben wir von Pandora-Blog.de gedacht euch ein kleines nützliches Feature anzubieten das
einwenig mehr aufschluß gibt, wo sich denn die deutschsprachige Community im Lande so verteielt.
Dazu haben für euch extra eine GeoMap eingerichtet. Ich hoffe ihr nehmt dieses Feature an und tragt euch
dort ein. Diese von uns getaufte PandoraMap wird noch im laufe der Zeit optimiert und wohlmöglich mit einigen
anderen Schmankerl ausgestattet, vielleicht sogar Erweitert =)

Über Kommentare und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

Hier nochmal die neuste News dazu, bei uns zum Nachlesen http://pandora-blog.de/2009/01/14/wir-praesentieren-die-pandoramap/


Lg.
Das Pandora-Blog Team
 
Ich find's super mal zu sehen wieviele in der Nähe wohnen.
 
coole sache
is immer fein sowas

hab mich gleich ma eingetragen ^^

bis dann
Käptn
 
Gute Idee. Das mit den Emails aber weniger, da lass ich mir lieber ne PN übers Forum schreiben. Na is ja optional. :wink:
 
Ja da versuchen wir noch was zu ändern damit ihr ne gewisse sicherheit besitzt. Einen Kommentar dazu gibt es schon im Blog.

PS: Bei Problemen wendet euch einfach an uns, via Mail oder PN
 
Ich war auch mal so frei. Meine PLZ wurde zwar nicht erkannt, habe dann aber einfach eine andere von meiner Stadt genommen.
 
Alles klar. Da müssten wir auch nochmal dran feilen das alles komplett eingetragen ist.
Und ein Leipziger ^^ sehr schön, Mitte des Jahres werd ich auch in diese schöne Stadt ziehn. :)
 
Und ein Leipziger ^^ sehr schön, Mitte des Jahres werd ich auch in diese schöne Stadt ziehn.
Cool :)
Kann ja auch nicht angehen, dass man in Leipzig mit der Pandora ganz allein dasteht *g*
 
Danke für dein Lob, das freut uns sehr =)

Und jap die Zone muss leuchten ^^

PS: Die eMail-Adressen sind gegen SPAM-Bots geschützt, das heißt sie können die Daten von der Seite nicht auslesen. Haben wir gefixt.
 
Warum liegt die Karte, die anzeigt, wo die Pandora-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweitz ihren Nachbarn finden können, der auch eine Pandora besitzt eigentlich in Sonstiges>Off-Topic, wo ich es bei Pandora Allgemein oder noch besser: Pandora>Fangemeinde suchen würde?
 
Weil die Karte auch allgemein für Mitglieder der gp2x-Szene gedacht ist. Erst glaubte ich auch, es ging speziell um potentielle Pandora-Käufer aber wenn man den ersten Beitrag nochmal richtig liest, geht das eigentlich nicht daraus hervor.
 
Währ schön, wenn später die Pandora Besitzer gekennzeichnet werden könnten. :) Ach, da ist eindeutig noch zu wenig los in Thüringen, ich halte im Moment allein die Stellung. :D
 
Nett die Karte :)

Ich war so dreist den IRC-Link etwas zu verhunzen. Aber der erfahrene User wird schon damit klar kommen ;)
 
Kein Problem Rick...und jap das mit der Kennzeichnung der Pandora-Besitzer müssen wir aufjedenfall mit einbauen, da werden wir denke ich in nächst kurzer Zeit eine Umsetzung parat haben.
 
Back
Top